Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>DJI Apple Pressekonferenz

"DJI Apple Pressekonferenz" von Nilsemann

0
0

Ausgangsbeitrag

Nilsemann24.01.1819:55
Gestern hat DJI eine Pressekonferenz abgehalten. Das sich viele Tech Unternehmen an Steve Jobs Präsentationsstil orientieren okay... aber das hier? Unglaublich, ist das somit der neue Standard? Muss ich meine Krawatten alle entsorgen? Ich brauche dringend eine Brille...

https://youtu.be/Z69_kQhSHN4

Kommentare

marco m.
marco m.24.01.18 20:08
Warum müssen denn Bosse zwingend Krawatte tragen? Steht das irgendwo? Der Mann trägt eine Hose, ein Hemd, und eine Weste. Ach ja, und wie kann er nur, er ist Brillenträger!
Wo ist das Problem?

Und hier der Link für die, die keine Lust auf Kopieren und Einfügen haben.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
SecondOne24.01.18 20:13
Dazu fällt mir meine alte Lebensweisheit ein: „Wer eine Krawatte trägt will mich betrügen“.
iGod24.01.18 20:18
Erst einmal habe ich nichts dagegen, wenn die Herrschaften allesamt bei Präsentationen leger gekleidet sind.
Alles andere würde vielleicht auch nicht zum Produkt passen. Wie will man ein iPhone oder eine Drohne als cooles Alltags-Gadget vorstellen, wenn man selbst mit Anzug eher förmlich bis spießig daherkommt? Das sind doch alles coole Firmen, die jung und dynamisch, ggf. als "Freund" daherkommen wollen.

Übrigens würde ich mir wünschen, wenn Tim Cook sich mal etwas mehr an Steve Jobs orientieren würde. Heutzutage teasert Cook ein Produkt an und zeigt einfach erstmal ein Video. Steve Jobs hat das Produkt einfach cool aus der Tasche gezogen oder cool am Tisch direkt live gezeigt, ist dann erst in Detail gegangen und abschließend ein Video.
teorema67
teorema6725.01.18 07:18
Und ich dachte bis gestern, Mr. Trump wäre Director of North America ...
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
becreart25.01.18 10:20
von den guten lernen

wie steve sagte: good artists copy, great artists steal
marco m.
marco m.25.01.18 14:50
teorema67
Und ich dachte bis gestern, Mr. Trump wäre Director of North America ...
Das wäre er gern!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
schaudi
schaudi25.01.18 14:52
teorema67
Und ich dachte bis gestern, Mr. Trump wäre Director of North America ...
lass das ja keinen Kanadier hören

Aber dieses Detail ist mir auch direkt aufgefallen
Hier persönlichen Slogan eingeben.
marco m.
marco m.25.01.18 14:54
schaudi
lass das ja keinen Kanadier hören
Um Gottes willen, bloß nicht! Die killen dich mit der Schneeschippe!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
pogo3
pogo325.01.18 19:20
Muss ich meine Krawatten alle entsorgen?
Ja, am besten noch heute als morgen. Ein völlig unnötiges und gar gefährliches Kleidungsstück.
Clip-Krawatten sind Krawatten, welche lediglich mit einer Klammer in den Kragen gesteckt und nicht gebunden werden, jedoch wie eine herkömmliche gebundene Krawatte aussehen. Dies hat den Vorteil, dass der Träger nicht stranguliert werden kann, wenn an der Krawatte gezogen wird. Insbesondere Polizei und Sicherheitsdienste verwenden solche Krawatten zur eigenen Sicherheit, aber auch Schalterbeamte, Angestellte und Dienstleister, die sich häufig Übergriffen und Attacken, beispielsweise durch aggressive Kunden, ausgesetzt sehen.

Oftmals gerät eine Krawatte in sich bewegende Maschinenteile, was unweigerlich und schnell zur Strangulierung führt. Zudem verengt sie zum Gehirn führende Arterien, Langzeitfolgen wie nachlassende Geisteskraft sind nicht auszuschliessen. Sie ist geradezu mystisch aufgeladen mit absurder Symbolik, zeigt Sie doch zum Gemächt des Mannes, dem wichtigsten Organ dessen, weit vor dem Gehirn. Frauen ermöglicht sie den Mann gewalttätig zu unterjochen, sie zieht daran bis er blau anläuft und klein beigibt. Unrühmlich die Deutung des Krawattenschneidens zur Weiberfastnacht, wo dem Mannes das wichtigste Ausdrucksmittel seines Standes wild und in gewalttätiger Weise abgenommen wird. Was dann auch sofort zu Verunsicherung und totalen Erniedrigung der beschnittenen Krawattenmänner beiträgt. Ein Mann ohne Krawatte ist nichts. Traurig aber wahr. Also besser gleich darauf zu verzichten, und ein für alle mal klarstellen: Weg mit den Krawatten, her mit dem Hirn. Wo nichts ist, kann immer noch was kommen. Die Evolution hat erst begonnen, und ist noch lange nicht am Ziel. Hoch die wahren Männer, nieder die Krawatten.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
Dom Juan26.01.18 10:34
Ich weiß ja nicht was Du nimmst, aber ich will das gleiche Zeugs 😃
Schens
Schens26.01.18 16:32
SecondOne
Dazu fällt mir meine alte Lebensweisheit ein: „Wer eine Krawatte trägt will mich betrügen“.

Aua.
Sam
Sam29.01.18 17:59
SecondOne
Dazu fällt mir meine alte Lebensweisheit ein: „Wer eine Krawatte trägt will mich betrügen“.
oder aber: was ist der unterschied zwischen einem kuhschwanz und einer krawatte? - der kuhschwanz verdeckt das ganze a******h.
Kein Slogan angegeben.
Tomboman30.01.18 21:25
Oh je, das ist ja wirklich fast 1:1 eine Apple Präsentation. Auch das Video am Ende, fast als wäre Jony Ive es persönlich.

Aber cooles Produkt trotzdem

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.