Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>OM-Vergleich

"OM-Vergleich" von sonorman

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman25.03.1412:49
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn.

Olympus E-M1 vs. E-M10 vs. OM-2

Kommentare

totohh25.03.14 12:51
fehlt halt nur noch deine richtige Kamera
locoFlo25.03.14 12:59
Ich bin auf den Test gespannt.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
photoproject
photoproject25.03.14 15:23
sonorman
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn.


Danke!

Ich bleib dabei: die schöneren, eleganteren Gehäuse hatten die analogen OM!
Aber ich gebe zu, die E-M10 könnte mir gefallen.

Was mir nicht gefällt, ist diese komische Typenbezeichnung: EhMinusEmZehn.
Ein "OM 1 (oder gar zu Anfangszeiten M 1), OM 2 etc" geht doch runter wie Öl.
sonorman
sonorman25.03.14 15:32
Übrigens bitte auch hier bedenken, dass an der E-M1 ein Stativsockel montiert ist, der die Kamera etwa 1 cm höher macht.

Ich möchte auf den BOEM1 genannten Adapter nicht mehr verzichten. Neben der bequemen Montage auf einer Arca-kompatiblen Klemme wird die Kamera damit noch griffiger und wirkt besser ausbalanciert.
LoMacs
LoMacs25.03.14 17:06
Danke, Sonorman. Ich kann's kaum erwarten, meine E-M10 in Empfang zu nehmen. Donnerstag soll's so weit sein.
RonniRoyaL
RonniRoyaL25.03.14 21:16
Sehr feine Kamera Werd ich morgen in der Mittagspause mit ner Freundin kaufen gehen, zusammen mit dem neuen Zuiko 25mm 1,8er. Freu mich schon aufs Testen.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.