Galerie>Screenshots>Neuer Formfaktor beim iPad und Wasserdicht.

"Neuer Formfaktor beim iPad und Wasserdicht." von HuHaHanZ

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 8 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

HuHaHanZ
HuHaHanZ01.11.1607:45

Kommentare

Legoman
Legoman01.11.16 08:32
Sehr schön die Kundenfragen und Antworten sowie Bewertungen:
Amazon
F: Wie viele verschiedene Haarlängen kann das iPad schneiden? Wie sauber schneidet es Konturen? Muss ich extra Software installieren?
A:
Die Diamantfeile zum Anschärfen der Gehäusekanten ist im Lieferumfang.

Konsequente Reduktion auf's Wesentliche
Nachdem ich endlich aus dem analogen Zeitalter in der modernen Zeit ankommen wollte, habe ich mir dieses wiederaufbereitete iPad gekauft. Nun ist es nicht so, als dass man alle Apple-Produkte über einen Kamm scheren könnte, aber hier haben sich die Kalifornier wieder mal selbst übertroffen. Die konsequente Reduktion auf das Wesentliche wurde hier konsequent fortgeführt, indem das kleine Display durch eine LED zur Anzeige des Ladestandes ersetzt wurde. Gut finde ich, dass nicht nur das simple Gerät geliefert wird, sondern auch eine Dockingstation im Lieferumfang enthalten ist, die durch verschiedene, passende Adapter komplettiert wird (die leider, wie immer, nicht kompatibel zu anderen Herstellern sind, aber was solls). Die Laufzeit beträgt eine gute Stunde, einen Stern Abzug gibt es, weil es halt doch sehr laut wird im Betrieb, einen weiteren Stern muss ich abziehen, weil man das iPad aufgrund der Verletzungsgefahr nicht mehr seinem Kind in die Hand drücken kann - wenn ich da auf das Kind aufpassen muss, kann ich mich ja gleich sinnvoll mit ihm beschäftigen.
JoMac
JoMac01.11.16 11:15
Klasse

Allerdings ist natürlich schade, dass dieses noch kein TouchID hat
OceanSea
OceanSea01.11.16 15:01
Haha, ob man da auch die Krone drehen muss damit das Wasser aus der Membrane geschüttelt wird ?
sahomuzi02.11.16 12:42
Kein Klinkenstecker!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen