Galerie>Screenshots>Netflix Godless

"Netflix Godless" von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth23.11.1721:31
Godless ist sehr zu empfehlen.
Super Miniserie: Directed by Scott Frank und Executive Producer Steven Soderbergh.

Kommentare

gorgont
gorgont23.11.17 22:15
Sehr gut 😃 Da Discovery gerade in der Winterpause ist brauch ich eine andere Serie
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
Windwusel
Windwusel23.11.17 22:24
gorgont
Sehr gut 😃 Da Discovery gerade in der Winterpause ist brauch ich eine andere Serie
Walking Dead läuft doch auch wieder
Meine  Hardware: MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone X, AirPods und Apple TV 4
marco m.
marco m.24.11.17 00:20
Windwusel
Ich liebe es! Toll, daß das immer synchron ausgestrahlt wird. Wer The Walking Dead mag, sollte sich auch mal Z Nation anschauen.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Hot Mac
Hot Mac24.11.17 08:16
Seit gestern ist Spike Lees hervorragende Serie „Nola Darling“ (She’s Gotta Have It) auf Netflix verfügbar.

Hat zwar mit dem Vorerwähnten nichts zu tun, möchte ich aber an dieser Stelle wärmstens empfehlen.
iGod24.11.17 10:37
Will die Serie am Wochenende gucken. Vorher muss ich aber irgendwie noch Mindhunter fertig bekommen.
gorgont
gorgont24.11.17 13:37
Windwusel
gorgont
Sehr gut 😃 Da Discovery gerade in der Winterpause ist brauch ich eine andere Serie
Walking Dead läuft doch auch wieder
guck ich auch gerade die 8. Staffel, aber da ist ja auch bald Winterpause
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
Windwusel
Windwusel24.11.17 15:19
Ich kann auch noch Falling Skies empfehlen. Schon paar Jahre alt aber eine top Serie wenn man Sci-Fi mag. Ansonsten Fear the Walking Dead sollte man auch schauen wenn man Walking Dead schaut. Mir gefielen auch die Serien über das Römische Reich wie Spartacus oder Rome. Empfohlen wurde mir noch Shannara Chronicles, habe ich aber noch nicht angefangen. Da läuft seit paar Wochen die zweite Staffel.

Ansonsten ein persönlicher Dauerrenner die ganze Reihe von Stargate.
Meine  Hardware: MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone X, AirPods und Apple TV 4
marco m.
marco m.24.11.17 16:08
Fear the Walking Dead war überhaupt nicht meins, da habe ich nach den ersten 5 oder 6 Folgen wieder aufgehört.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Windwusel
Windwusel24.11.17 18:36
marco m.
Fear the Walking Dead war überhaupt nicht meins, da habe ich nach den ersten 5 oder 6 Folgen wieder aufgehört.

Es wird deutlich besser mit der dritten Staffel. Weiter schauen lohnt sich.
Meine  Hardware: MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone X, AirPods und Apple TV 4
massi
massi24.11.17 18:52
Es wird deutlich besser mit der dritten Staffel. Weiter schauen lohnt sich.
Oh toll, ich gucke mir erst zwei schlechte Staffeln an um eine Dritte, Gute zu sehen.
Das muß man aber auch irgendwie wollen.
Hot Mac
Hot Mac25.11.17 08:36
Ab dem 01. Dezember läuft „Dark“ auf Netflix.
Klingt interessant

nightx
nightx25.11.17 13:31
Ich kann auch Ozark empfehlen oder auch The Ranch.
Freudensprung25.11.17 20:02
marco m.
Fear the Walking Dead war überhaupt nicht meins, da habe ich nach den ersten 5 oder 6 Folgen wieder aufgehört.

Die erste Staffel war Schrott, danach entwickelt es sich rasant zu einer Top Serie die dem Original das Wasser reichen kann.
Freudensprung25.11.17 20:04
nightx
Ich kann auch Ozark empfehlen oder auch The Ranch.

Ozark ist genial. Als nächstes nehme ich Godless ins Visier.
larsvonhier
larsvonhier26.11.17 13:01
...oder jetzt noch in Westworld einsteigen, bevor im Mai 2018 die 2. Staffel beginnt. Sehr zu empfehlen und sogar weit besser als der alte Film aus den 70ern!
marco m.
marco m.26.11.17 23:00
Freudensprung
Die erste Staffel war Schrott, danach entwickelt es sich rasant zu einer Top Serie die dem Original das Wasser reichen kann.
Danke für die Info! Dann werde ich mir das mal ansehen.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
M3lmac27.11.17 07:50
Ozark fand ich wirklich klasse.

Fear The Walking Dead: am Anfang war d ie wirklich "bescheiden" aber jetzt: TOP.
DaiiWalker
DaiiWalker27.11.17 12:14
Sehr zu empfehlen ist auch die neue Marvel Serie "The Punisher".
macpeter
macpeter30.11.17 16:55
FARGO, die Serie, war mein Einstieg in dieses Genre mit Suchtfaktor
"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen