Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Nancy#4

"Nancy#4" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 2,3 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 4 Bewertungen
  • 2 Sterne: 5 Bewertungen
  • 1 Stern: 6 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:X-E2
Objektiv:XF35mmF1.4 R
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:200
Brennweite:35 mm
Belichtungszeit:1/250 s
Blendenöffnung:f/2

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom21.09.1615:03
Doch mal wieder mit Ringlicht !

Danke für´s anschauen !

Kommentare

marco m.
marco m.21.09.16 15:23
Könnte auch die Schwester von Anni Friesinger sein.
Bisschen weniger Make-Up würde mir besser gefallen, ist aber nur meine persönliche Ansicht.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
john
john21.09.16 15:50
ist das foto aus versehen in eine schüssel milch gefallen oder wars nebelig im studio?
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
AppleUser2013
AppleUser201321.09.16 15:54
lol ich dachte auch an Milch...
MacRudi21.09.16 16:16
John, das war jetzt aber nicht nett!
dpboom
dpboom21.09.16 16:39
john
ist das foto aus versehen in eine schüssel milch gefallen oder wars nebelig im studio?



bho
bho21.09.16 16:48
Das Foto sieht ohne den Milcheffekt viel besser aus! *daumenhoch*
dpboom
dpboom21.09.16 17:28
bho
Das Foto sieht ohne den Milcheffekt viel besser aus! *daumenhoch*
Das musst du jetzt nur noch dem Originalfotografen und -bearbeiter sagen
ronny332
ronny33221.09.16 19:15
Der fehlende Nebel raubt dem Foto so jede Abnormalität. Der Kontrast ist für meinen Geschmack zu hoch, ingesamt wirkt es zu normal. Den Nebelanteil hätte ich vermutlich auch etwas geringer gewählt, ingesamt gefällt es mir dennoch besser.
Josch
Josch21.09.16 21:01
Hi,

also mir gefällt ja der Roundflash besser als ein klassisches Ringlicht, da der Lichtring beim Roundflash noch breiter ist. Das finde ich noch spannender

Gruß,

Josch
jacksulze21.09.16 21:43
Schönes Foto. Aber mir würde es ohne den Ringblitz in den Augen besser gefallen.
Das gibt so ein Gefühl von schielen, da sie die Pupillen nicht genau treffen.
Ansonsten toll!
Wacholderpolka22.09.16 12:22
jacksulze
Schönes Foto. Aber mir würde es ohne den Ringblitz in den Augen besser gefallen.
Das gibt so ein Gefühl von schielen, da sie die Pupillen nicht genau treffen.
Ansonsten toll!

Stimmt, ich habe mich auch gerade gefragt, was mich an dem Bild stört. Das scheint es zu sein.
Deckard
Deckard15.10.16 20:36
Sieht aus wie nen Beauty Shoot, aber dafür isses zu dreckig.
Wäre es retuschiert und der Kontrast zum Ringlicht würde passen, dann wäre es cool.
...but then again, who does?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.