Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Fly me to the moon.

"Fly me to the moon." von pogo3

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 9 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

pogo3
pogo321.09.1614:57
Relax.
„Wann hört es endlich auf zu dauern.“

Kommentare

Klaus Major21.09.16 15:56
Da muss eine alte Möwe aber lange flattern, um auf den Mond zu gelangen!
MacRudi21.09.16 16:14
Also ich würde ja das Gebiss meiner Oma verwetten, dass an dem Wasser manipuliert wurde! Aber schön siehts aus
Waldi
Waldi21.09.16 19:48

*****
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
blubblablax
blubblablax22.09.16 07:32
MacRudi
Also ich würde ja das Gebiss meiner Oma verwetten, dass an dem Wasser manipuliert wurde! Aber schön siehts aus
Am Übergang zwischen Wasser und Himmel sieht man doch sehr deutlich, dass er das Bild angespitzt hat. Tierfotos sind abseits vom Zoo und der eigenen Katze selten direkt auf Studio-Niveau zu bekommen.
|-o-| <o> |-o-| ...The force is strong with this one...
Deckard
Deckard15.10.16 20:53
Vieh zu weit rechts
...but then again, who does?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.