Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Morgenlicht

"Morgenlicht" von Dirkfried

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 21 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Dirkfried
Dirkfried11.10.1715:39
Herbstmorgen im Sauerland.
„www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries“

Kommentare

Scrembol
Scrembol11.10.17 18:05
Hammer
Gaming Podcast DADDY ZOCKT von Ex-PiranhaBytes Entwickler. Meine Single YOUR EYES - Eric Zobel überall streamen!
reneS
reneS11.10.17 21:39
Super Bild! Darf ich das als Desktop-Hintergrund verwenden?
An Apple a day keeps Windows away
AppleUser2013
AppleUser201311.10.17 23:09
Ich wiederhole es

Hammer....

Danke fürs teilen
orion12.10.17 05:11
da es lt. exif von Photoshop exportiert wurde.... woran hast du geschraubt?
photoproject
photoproject12.10.17 08:45
Hammer III
verstaerker
verstaerker12.10.17 09:49
orion
da es lt. exif von Photoshop exportiert wurde.... woran hast du geschraubt?
frag lieber woran nicht . Meinst du etwa sowas ist direkt aus der Kamera?
Da ist ein blau-orange-Verlauf über dem gesamten Bild , die Licht-Strahlen sehen sehr weich aus , die wurden entweder komplett hinzugefügt oder verstärkt und geblurred , Tiefenunschärfe verstärkt und einige Lichtpatches betont ... da steckt schon einiges an Arbeit drin
westmeier
westmeier12.10.17 10:14
Du hättest im Vordergrund mal das Totholz wegräumen können
Dirkfried
Dirkfried12.10.17 14:58
Vielen Dank, Leute!
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
Dirkfried
Dirkfried12.10.17 14:59
reneS gern
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
Dirkfried
Dirkfried13.10.17 09:29
orion ich habe natürlich etwas an Helligkeit und Kontrast geschraubt und ein wenig an der Farbgebung. Auch die Tiefenunschärfe wurde, wie verstaerker geschrieben hat, ein wenig verstärkt. Die Strahlen waren allerdings alle so da.
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.