Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Aschaffenburger Schloss bei Nacht

"Aschaffenburger Schloss bei Nacht" von habitat

Durchschnittliche Bewertung: 2,3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

habitat12.10.1710:28
Fast täglich schau ich von der Arbeit auf unser Schloss...und es ist immer wider ein toller Anblick

Kommentare

verstaerker
verstaerker12.10.17 10:48
bestimmt ist das ein toller Anblick, aber sowas auf nem Foto festzuhalten fordert schon etwas Übung ... die fehlt dir noch

1. das Hauptmotiv ist nur zu ca 35% auf dem Bild , der Rest ist ein häßlicher grauer Platz
2. es ist kein interessanter Blick/Perspektive auf das Motiv
3. das Bild sieht ungewollt schief aus
4. die Farben sind furchtbar und Lichter ausgebrannt
5. es ist alles rauchig und matschig
habitat12.10.17 11:21
dank für die Info....war auch nur eine Momentaufnahme mit dem Handy von der Arbeit aus...bin ja kein Profi
Der Mike
Der Mike10.11.17 14:24
Mir gefällt‘s.

Bin aber auch gestern Abend mit exakt der Perspektive (Ausgang Stadthalle) dran vorbeigelaufen.

Mal etwas anderes als immer nur vom Main oder Pompejanum aus...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.