Galerie>Sonstiges>Morgenflug

"Morgenflug" von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth21.04.1909:45
Windstill und sonnig am Morgen. Schneller Stop auf dem Weg in die Arbeit, um den Copter etwas Gassi zu fliegen.

Kommentare

cab
cab21.04.19 12:53
Sehr schön, gefällt mir sehr gut!
FlyingSloth
um den Copter etwas Gassi zu fliegen.

Diese formschöne Signatur gibt es jetzt zum günstigen Einstiegspreis von nur 849,95€ !
tomtom00700
tomtom0070021.04.19 19:39
Wo ist das ?
pitch21.04.19 20:04
Tolles Bild
FlyingSloth22.04.19 00:21
Houghton Bay, Wellington, Neuseeland
tomtom00700
Wo ist das ?
FlyingSloth22.04.19 00:22
Schoen, dass es gefaellt.
pitch
Tolles Bild
tomtom00700
tomtom0070022.04.19 06:52
Danke. sieht wirklich gut aus. Da fällt es einem doch schwer morgens zur Arbeit zu fahren
orion22.04.19 07:33
tomtom00700
Danke. sieht wirklich gut aus. Da fällt es einem doch schwer morgens zur Arbeit zu fahren
Ja, ich bin auch immer ganz neidisch, wenn man die Bilder sieht.. Morgens auf der A2 sieht anders aus... *g*
tomtom00700
tomtom0070022.04.19 07:39
Ich wohne ja wenigstens auf dem Dorf in der Nähe der A2 Da sieht man morgens auch mal etwas Frühnebel mit Sonne usw... Aber Wasser hat eben auch was ganz anderes...
FlyingSloth22.04.19 08:04
Stimmt schon, der Weg zur Arbeit ist schon immer was besonderes, egal bei welchem Wetter.
tomtom00700
Danke. sieht wirklich gut aus. Da fällt es einem doch schwer morgens zur Arbeit zu fahren
marco m.
marco m.22.04.19 12:06
tomtom00700
Ich wohne ja wenigstens auf dem Dorf in der Nähe der A2 Da sieht man morgens auch mal etwas Frühnebel mit Sonne usw... Aber Wasser hat eben auch was ganz anderes...
Keine Autobahn in der Nähe, aber auch nicht schlecht.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
tomtom00700
tomtom0070022.04.19 12:13
Hallo Marco,

genau .. so kenn ich das auch. Die Autobahn A2 ist ja auch 50km weg Dorfleben hat auch was. Wasser natürlich etwas mehr denke ich.
marco m.
marco m.22.04.19 12:42
Hallo Tom,

klar, zwei Dinge, die man nicht miteinander vergleichen kann. Aber Seen reichen mir, das Meer ist kein Muß.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen