Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Minas Tirith - Details

"Minas Tirith - Details" von xplanepilot

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Minas Tirith steht kurz vor dem Fall

Ausgangsbeitrag

xplanepilot
xplanepilot27.04.1611:29
Detailaufnahmen von meinem Minas-Tirith-Modell.

Mein Nachbau von Minas Tirith aus dem Herrn der Ringe.

Das Modell habe ich vor etwa 10 Jahren als 15-jähriger aus Pappe und Papier gebaut, der Felskeil ist etwa 125 cm hoch und der Durchmesser des äußersten Ringes beträgt etwa 320 cm.

Wegen anstehendem Umzug muss ich es leider demnächst entsorgen.

Kommentare

massi
massi27.04.16 11:36
Nicht schlecht, wäre aber schade drum, gibt's nicht irgendeinen Herr der Ringe Fanclub, der das Ding haben will?
westmeier
westmeier27.04.16 12:11
Also ich würde es ins Gelände schleppen und die Schlacht um Minas Tirith mit Miniaturbrandgeschossen nachspielen. Das wäre doch mal ein Youtube-Video, wenn die Stadt theatralisch abbrennt...
photoproject
photoproject27.04.16 13:05
Wäre schade, wenn das entsorgt werden muss. Vll. kennt einer der User hier einen Fanclub, der daran Interesse hat.
svenhalen
svenhalen27.04.16 13:16
Richtig cool! Heutzutage wird sowas ja nur noch in Minecraft gebaut...
verstaerker
verstaerker27.04.16 15:33
respekt! DAs sollte man unbedingt für ein video benutzen!
MacRudi27.04.16 15:57
Man könnte die Flächen "platt"-machen und das, was Du mühsam gezeichnet hast per Hand, am Rechner nachzeichnen für einen Druck mit A1-Drucker. Dann sieht es noch schöner aus, auch wenn das manuelle dann natürlich weg ist. Oder man scannt es ab
Als Selbstfaltbogen kann man das dann zum Selbstbauen anbieten.
Einer, der ein 2000er Puzzle spielt, hat vielleicht auch daran Lust.
lphilipp
lphilipp27.04.16 16:35
Verkauf es in der Bucht! oder verschenk es ...
Zum Zerstören ist es zu schade!
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
Dante Anita27.04.16 17:09
Ich würde es auch in die Bucht stellen. Ein kleines Video davon drehen und ab auf Facebook. Wär mir echt zu schade zum entsorgen...
Dirkfried
Dirkfried28.04.16 09:22
Und ich dachte, ich wär der einzige hier mit nerdigen Veranlagungen.
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
Dekator
Dekator29.04.16 09:36
Respekt, schick. Ja, würde auch schauen, dass es in interessierte Hände übergeht anstatt es zu zerstören.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.