Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Mein Gefühl.

"Mein Gefühl." von pogo3

Durchschnittliche Bewertung: 3,3 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

pogo3
pogo312.02.1509:38
Ganz meins.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“

Kommentare

camaso
camaso12.02.15 10:28
Ach, so siehst Du also aus!
pogo3
pogo312.02.15 12:36
Nein, so sehe ich leider nicht aus.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
ilig
ilig12.02.15 14:07
Tut ihr was weh?
marco m.
marco m.12.02.15 14:57
Tut dir Kopfschütteln weh? Sie spielt bestimmt Luftgitarre.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
pogo3
pogo312.02.15 16:04
Genau, das tut die. Und er tut das auch.

Wobei Luftgitarre ja eher Nackenschmerzen hinterlässt, also zumindest bei mir war das immer so. Ich spiel sie nur noch selten. Derzeit am liebsten auf Highway to Hell. Mit meinem Alter und Gewicht, nicht mehr so locker zu beschleunigen die Maße. Und machmal spiel ich es auch ganz ohne Luft, ganz real.

Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
pogo3
pogo312.02.15 16:11
2.02. Die Pause kurz vor dem Soli, alles schweißnass. Dann hinein in das pure Vergnügen. Natürlich auf den Boden. Da muss alles raus. Ohnmacht möchte sich einstellen. Nicht ganz die Fassung verlieren, sonst verliert man den Boden aus dem Lot. Der ganze Saft soll hinausgetrieben werden. Ein Strom von Power treibt dich vorwärts, nahe an den Drehzahlbegrenzer.

Ach.

Noch einmal Jung sein.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
marco m.
marco m.12.02.15 17:48
pogo3
Genau, das tut die. Und er tut das auch.

Wobei Luftgitarre ja eher Nackenschmerzen hinterlässt, also zumindest bei mir war das immer so. Ich spiel sie nur noch selten. Derzeit am liebsten auf Highway to Hell. Mit meinem Alter und Gewicht, nicht mehr so locker zu beschleunigen die Maße. Und machmal spiel ich es auch ganz ohne Luft, ganz real.

Keine Ahnung, hab's noch nie ausprobiert, wird auch nicht passieren.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.