Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Man sollte Äpfel ...

"Man sollte Äpfel ..." von Erbsenspecht

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
  • 5 Sterne: 9 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Erbsenspecht
Erbsenspecht30.08.1913:33
... nicht mit Birnen vergleichen, aber das hab ich mal vor langer Zeit, passend zum diesjährigen September-Event, angefertigt.

Kommentare

johnnytravels
johnnytravels30.08.19 14:36
Schön, das hätte sich gut auf der Einladung gemacht.
Slogan wäre dann „Influence is in our DNA“ gewesen und nicht so ein Gewäsch von „innovation“...
‚Tim Cook ist kein Produkt-Mensch.‘ — Steve Jobs
Erbsenspecht
Erbsenspecht30.08.19 15:29
vllt. kann man in naher Zukunft auch wieder einzelne Komponenten sinnvoll und einfach tauschen
pitch
pitch30.08.19 23:09
Ein schönes Bild, tolle Farben.
Don't drink and root
dan@mac
dan@mac31.08.19 15:44
Das habe ich schon mal irgendwo gesehen.
Erbsenspecht
Erbsenspecht31.08.19 23:33
dan@mac
Das habe ich schon mal irgendwo gesehen.
Ja, ich weiß. Ich hatte es hier schon einmal gepostet. Aber das Logo vom bevorstehenden Event war einfach so nah dran, das ich es mir nicht verkneifen konnte.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.