Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Anja

"Anja" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 4,0 Sterne
  • 5 Sterne: 23 Bewertungen
  • 4 Sterne: 8 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 6 Bewertungen
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:X-E2

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom27.09.1922:25

Kommentare

pitch
pitch27.09.19 22:33
Gefällt mir. Sehr ausdrucksstark und natürlich.
HumpelDumpel
HumpelDumpel27.09.19 22:44
Ein Tick zu viel Licht...
massi
massi27.09.19 22:53
Haste mal die Telefonnummer von ihr?
pitch
pitch27.09.19 23:06
HumpelDumpel
Ein Tick zu viel Licht...

Stimmt, das störte mich auch. Aber auch nur ein Tick zu viel ...
verstaerker
verstaerker28.09.19 00:31
Super! Wirkt sehr natürlich und echt.
Wie schon gesagt, ein µ zuviel Licht, trotzdem Top -Foto! 5 Sterne!
nane
nane28.09.19 01:42
Hääää?
Seit wann werden domtoms Fotos hier wohlwollend und sogar positiv beurteilt?
#wunder

PS: Das Foto gefällt! Glasklare 5*
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
macbeutling
macbeutling28.09.19 08:07
nane
Hääää?
Seit wann werden domtoms Fotos hier wohlwollend und sogar positiv beurteilt?
#wunder

Könnte am Motiv liegen
Glück auf🍀
Hans Hoos
Hans Hoos28.09.19 08:09
Was man ihn lassen muss: er weiß, wie er niederen Instinkte (beim Mann) anspricht. Ob er das bewusst und gezielt einsetzt, waage ich zu bezweifeln. Dafür sind seine Bilder einfach zu wenig „gut“. Der Könner macht das viel subtiler und ist weniger durchschaubar.
Wurzenberger
Wurzenberger28.09.19 08:57
Niedere Instinkte? Das ist ne lächelnde Frau, meine Güte.
bestbernie28.09.19 09:37
Wenn das niedere Instinkte anspricht, dann bitte mehr davon, ich stehe dazu, das Bild, Motiv und die Stimmung darin gut zu finden.
domtom
domtom28.09.19 11:18
bestbernie
Wenn das niedere Instinkte anspricht, dann bitte mehr davon, ich stehe dazu, das Bild, Motiv und die Stimmung darin gut zu finden.
Gern.
Hot Mac
Hot Mac28.09.19 11:20
Anja lacht gerne und das gefällt mir.
gorgont
gorgont28.09.19 12:44
Als die Frau mit den grossen Brüsten im Aufzug sagte ich sollte doch bitte die Zwei Drücken, ist es irgendwie eskaliert...

Ne Spass beiseite - super Bild aber ich bin da eh nicht so kritisch wie viele andere hier im Forum
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
Weia
Weia28.09.19 22:40
Hans Hoos
Was man ihn lassen muss: er weiß, wie er niederen Instinkte (beim Mann) anspricht.
Na, wieder auf Kreuzzug gegen alles, was in Deinem Kopf schmutzig scheint?

Ich dachte, die Zeit, als der Sexualtrieb als niedrig gebrandmarkt wurde, hätten wir allmählich überwunden?

Ohne die niederen Instinkte des Mannes würde es Dich gar nicht geben …

Dass wir nochmal in so eine Prüderie wie gegenwärtig zurückfallen könnten, hätte ich mir nicht träumen lassen. Aber denjenigen, denen die sexuelle Libertinage der 60er und 70er schon immer ein Dorn im Auge war, haben, nachdem es mit AIDS seinerzeit doch nicht so wie erhofft geklappt hatte, in der politischen Korrektheit der Gegenwart ja offenbar endlich den gewünschten Verbündeten gefunden.

Und jetzt komm mir nicht wieder damit, wie befreit Du doch lebst …
Ob er das bewusst und gezielt einsetzt, waage ich zu bezweifeln. Dafür sind seine Bilder einfach zu wenig „gut“.
Ob Du Deine Äußerungen bewusst und gezielt einsetzt, wage ich zu bezweifeln. Dafür ist Deine Rechtschreibung einfach zu wenig „gut“.
Not every story must end with a battle (Ophelia, in der umwerfend guten feministischen Adaption des Hamlet-Stoffes in dem Film „Ophelia“)
ibasst
ibasst29.09.19 00:41
Makeup ist zu arg sichtbar. Da passen Maske und Licht nicht zusammen. Außerdem ist die Schminke nicht in ihrer Hautfarbe sondern zu hell / rosa.
DogsChief
DogsChief30.09.19 20:10
ibasst
Makeup ist zu arg sichtbar. Da passen Maske und Licht nicht zusammen. Außerdem ist die Schminke nicht in ihrer Hautfarbe sondern zu hell / rosa.

Ich frage mich immer, warum die Damen sowieso immer zugekleistert sein müssen ( sowohl auf Fotos als auch irl ) Die Wenigsten macht so eine "Verschönerung" wirklich schöner.

Ansonsten gefällt mir das Bild recht gut 5* ( für meine niederen, ach ihr wisst schon )
Es ist besser beim zweiten Mal zu scheitern, als es erst gar nicht versucht zu haben. ( Bear Heart )
sjoerd
sjoerd30.09.19 20:38
Licht doof
Schminke doof
Lächeln doof
Model doof
domtom doof
ich doof
jedoch 2 gute Argumente.
Danke.
crass5330.09.19 21:14
sjoerd
Licht doof
Schminke doof
Lächeln doof
Model doof
domtom doof
ich doof
jedoch 2 gute Argumente.
Danke.

Ja
Ja
Nahezu natürlich
Seine Modelle sind recht hübsch, doof kann ich nicht beurteilen
Nein, eher ein Salamander voluptatis
Nein
Ja
Bitte
miro2830.09.19 23:27
Model wurde diesmal nicht in eigenartige Posen gezwungen, sondern wirkt natürlich sympathisch. Make up ist leider nicht gut aber ich nehme an, dass es nun auch kein professionelles Shooting war also ist alles ok. Allerdings sollte nach sovielen jahrelangen Experimenten das ganze doch besser werden. Streng Dich mal mehr an, DomTom

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.