Galerie>Screenshots>Mac oder Windows

"Mac oder Windows" von aMacUser

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

aMacUser
aMacUser02.06.1716:46
Warum sollte man sich zwischen Mac und Windows entscheiden, wenn man auch beides haben kann. Hab heute "Parallels Desktop" ausprobiert, einfach episch was das alle kann.
Btw eigentlich kann ich Windows nicht ausstehen, aber das ist einfach cool

Kommentare

jogoto02.06.17 16:56
Die Entscheidung ist doch schon zuvor gefallen, sonst könnte man gar nicht (so einfach) beides haben ...
aMacUser
aMacUser02.06.17 17:03
jogoto
Die Entscheidung ist doch schon zuvor gefallen, sonst könnte man gar nicht (so einfach) beides haben ...
Stimmt auch wieder 😂
sahnehering02.06.17 22:40
Hallo Veit, was ist denn mit deiner Menüleiste passiert? Mir wäre die deutlich zu voll. Da rennen ja zig Programme im Hintergrund!
Kein Backup, kein Mitleid
aMacUser
aMacUser03.06.17 13:20
sahnehering
Hallo Veit, was ist denn mit deiner Menüleiste passiert? Mir wäre die deutlich zu voll. Da rennen ja zig Programme im Hintergrund!
Das ist mir da auch aufgefallen. Ich brauche unbedingt einen größeren Monitor 😂
Für den Neugierigen von links nach rechts: Die ersten beiden von Parallels übernommen aus Windows, dann Paralleles selbst, "Get Plain Text", Dropbox, Jetbrains Toolbox, Nextcloud, Avast, Micro Snitch, Growl, Google Drive, Amphetamine, smcFanControl, und der Rest sind Standard-Icons
john
john03.06.17 15:05
Das ist mir da auch aufgefallen. Ich brauche unbedingt einen größeren Monitor
du brauchst vor allem bald mehr systemressourcen für den ganzen krempel der da läuft. muss das alles sein?

aus reiner sensationslüsterner neugierde wäre ich an einem log durch etrecheck interessiert.
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
aMacUser
aMacUser03.06.17 16:13
john
du brauchst vor allem bald mehr systemressourcen für den ganzen krempel der da läuft. muss das alles sein?

Ich habe ein MacBook Pro von 2014 mit höchste Ausstattung (bis auf SSD), die CPU langweilt sich bei zirka 5% wenn alles läuft und ich nichts extra mache. Passt also alles
Bart S.
Bart S.03.06.17 17:57
Wegens der schicken Hardware?
Ich sehe in jedem Film MacBooks und iPhones.
Naja, Hollywood eben!
Lewis Hamilton statt Vettel. Nobel geht die Welt zu grunde
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen