Galerie>Screenshots>Jetzt weiß ich Bescheid.

"Jetzt weiß ich Bescheid." von Reiner Schmidt

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Reiner Schmidt
Reiner Schmidt28.05.1718:18
Aus der Nummer bin nur durch einen Neustart des iPhone rausgekommen.
„Never touch a running system“

Kommentare

Lefteous
Lefteous29.05.17 15:49
Bei M$ würde jetzt dastehen "Fehlercode 0xAFFEAFFE1234". Da kann man sich jetzt streiten, was hohler ist.
MacRudi29.05.17 23:17
Man kann hier ja noch die Information rauslesen, dass der Synchronisierungsvorgang nicht gestartet werden konnte. Bringt einen zwar nicht weiter, aber eventuell den Programmierer
PaulMuadDib30.05.17 13:29
Lefteous
Bei M$ würde jetzt dastehen "Fehlercode 0xAFFEAFFE1234". Da kann man sich jetzt streiten, was hohler ist.
Noch viel besser. Die Standard-Outlook-Fehlermeldung: "Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen". Ganz klasse.

So blödsinnig die Meldung zunächst erscheinen mag, gibt sie zumindest einen Hinweis, was schief gelaufen sein könnte.
thomas b.
thomas b.30.05.17 20:42
"No keyboard found. Press any key to continue."

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen