Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Mac App Store Updates

"Mac App Store Updates" von Manuel Berstecher

0
0

Ausgangsbeitrag

Manuel Berstecher19.08.1100:32
Seit neusten werden bei mir die ganzen Updates für meine Apps nur noch in der Liste der gekauften Apps angezeigt !!!

Wenn ich dann die App Aktualisieren will kommt die Meldung die auf dem Bild zu sehen ist, dabei hab ich doch nur ein Account

gibt es dafür eine Lösung ? es nervt mich nämlich langsam



Danke schon mal im voraus

Kommentare

chh19.08.11 08:27
Ich schliesse mich der Frage an, habe dasselbe Problem
Manuel Berstecher19.08.11 11:05
die einzige Lösung die ich gefunden hab, war die betroffenen Apps vom Mac zu löschen und wieder neu zu laden
Manuel Berstecher19.08.11 21:32
Kann uns keiner helfen ?

Oder soll ich das Problem bei Apple melden ?

Sagrido
Sagrido07.01.12 18:37
Snow Leopard?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.