Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots> Lion etwas sachlicher ...

" Lion etwas sachlicher ..." von Sagrido

0
0

Ausgangsbeitrag

Sagrido
Sagrido19.08.1103:06
Ich bin zwar immer offen für Änderungen seitens Apple, doch dieses 3D-Dock aus Leopard fand ich noch nie gut.
Und ich finde, es sieht einfach nur schick aus, wenn man das klassische Dock (Pre-Leopard) in Lion integriert.
(Dies ist keine Fotomontage, sondern ein Bildschirmfoto)

Kommentare

maceric
maceric19.08.11 07:26
Sehr schön,
hab´mich auch gefreut, das nach der Aktualisierung mein 2D-Dock noch da war
eiq
eiq19.08.11 14:31
Das Dock gehört sowieso links hin (und ausgeblendet), und da wird es zum Glück automatisch zweidimensional.
@pplesticker19.08.11 15:40
eiq
Das Dock gehört sowieso links hin (und ausgeblendet), und da wird es zum Glück automatisch zweidimensional.

nein, rechts und eingeblendet...
ackerratte
ackerratte19.08.11 16:20
nein, nach unten und in 3d!
MacRudom
MacRudom19.08.11 17:07
@eiq vollste Zustimmung!
Sagrido
Sagrido19.08.11 23:53
Aber der 2D-Look ist nur gut, wenn er so aussieht wie in Tiger, finde ich...
Mia
Mia20.08.11 11:29
Das 2D Dock ist einfach nur hässlich!
manibac320.08.11 18:17
Nach unten 3D mit vergrösserung
ackerratte
ackerratte24.08.11 12:08
manibac3
Nach unten 3D mit vergrösserung

logo, die vergrößerung hab ich vergessen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.