Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Komische Zeichen - Fehler

"Komische Zeichen - Fehler" von Penungu

0
0

Ausgangsbeitrag

Penungu
Penungu17.08.1119:30
Wenn ich Einstellungen ändere oder etwas installiere und dies bestätigen muss mit Login und Passwort sieht das so aus.
Kennt das jemand? Was kann ich tun?

Kommentare

breaker
breaker17.08.11 19:32
Hast die Lucida Grande deaktiviert oder gelöscht?
macdevil
macdevil17.08.11 19:32
Mal den Font Cache löschen.
Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.
Penungu
Penungu17.08.11 19:32
wie wird das gemacht?
WollesMac
WollesMac17.08.11 20:02
Schau mal hier:

http://adminday.de/tutorials-und-tipps/fontcache-unter-mac-os-x-10-6-loschen/

Ich würde auch noch mit dem Programm Schriftsammlung (im Ordner Programme) alle Fonts markieren und Schriften überprüfen (Menue Ablage Schriften überprüfen). Aus meiner Sicht als erster Anhalt ganz brauchbar, ob was im Argen ist. Ich meine aber gelesen zu haben, dass es hierfür dann noch deutlich bessere Programme gibt. Bei mir reichten die Bordmittel bislang.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.