Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>MTN 3.0 iGod Edition

"MTN 3.0 iGod Edition " von iGod

Durchschnittliche Bewertung: 3,2 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 4 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

iGod02.08.1200:37
Das wäre meiner Meinung ein tolles MTN (von kleinen Schönheitsfehlern mal abgesehen, die beim zusammensetzen entstanden sind ) Alte Anordnung, neues Design.
Außerdem müsste die die Forenleiste wieder so aufgeräumt und ordentlich wirken wie bei MTN 2.0.
Das neue Design ist klasse, das hat mir ja bei dem Liveticker schon gefallen, mich stört nur die Anordnung der Panels - da ist zu viel auf einem Fleck.


Ansonsten ist das neue MTN sehr schick.

Kommentare

Manuel Berstecher02.08.12 00:42
so würde es mir auch besser gefallen !!!
pumacl
pumacl02.08.12 00:56
guter Vorschlag!
Hony soit
janos_ad
janos_ad02.08.12 01:10
Ohne die Lücken, versteht sich, meiner Meinung nach besser als das aktuelle. Vielleicht ein bisschen breiter und auf jeden Fall mittig. Retina Support wäre schön, gerade weil davon auszugehen ist, dass in Zukunft mehr Macs mit Retina Display ausgeliefert werden. Vom Webdesign her sonst super!
makku
makku02.08.12 01:13
ne, ne, jungs!

alt hergebrachtes einfach mal so ins neue und wesentlich bessere outfit zu implantieren ist doch langweilig und irgendwie spießig
... vielleicht seht ihr es noch nicht, aber auf dem iphone ist es wirklich besser ... und der schritt zu eurem 24" (27" oder größer) monitor ist nur eine frage der gewohnheit ...

kölsche grüße
Matus02.08.12 02:49
Würde die Seite auch lieber mittig haben.
soapsick02.08.12 08:06
würde mir so auch besser gefallen
C.Brehmen
C.Brehmen02.08.12 08:45
makku
ne, ne, jungs!

alt hergebrachtes einfach mal so ins neue und wesentlich bessere outfit zu implantieren ist doch langweilig und irgendwie spießig
... vielleicht seht ihr es noch nicht, aber auf dem iphone ist es wirklich besser ... und der schritt zu eurem 24" (27" oder größer) monitor ist nur eine frage der gewohnheit ...

kölsche grüße


Da muss ich dir recht geben, Veränderungen können gut sein und im falle von MTN finde ich sie gut.

Und auf dem iPhone / iPad sieht die Seite Links"klebend" echt gut aus, da sie sich hier auf die Volle Breite ausstreckt. und man es auch auf dem iPhone ohne Zoom lesen kann (das gut lass ich nun mal weg, ist schon etwas klein ) aber auf dem iPad ist es echt Besser.
discostu44
discostu4402.08.12 08:46
so würde es mir auch gefallen, mit dem mega platz rechts, kommts sehr verolren vor. irgendwie fühle ich mich etwas unwohl auf der Seite, obwhol mir das layout an sich viel besser gefällt..
*macosx* Der service macht den Unterschied. *macosx*
Umfrage

Wer ist dafür, dass die Seite das vorgeschlagene Layout bekommt.

  1. Ja, wie vorgeschlagen.
  2. Nein, so ist es OK.
  • Ja, wie vorgeschlagen.
    76,9 %
  • Nein, so ist es OK.
    23,1 %
iGod02.08.12 09:25
C.Brehmen, makku

Man sollte aber auch nur Sachen verändern, die verändert werden müssen. MTN war von der Übersichtlichkeit richtig gut. Warum nun ändern?
Auf dem iPad und iPhone fand ich die alte Seite auch schon prima, das MTN App habe ich nie benutzt.
Ich glaube wenn man die Panels einfach frei und einzeln anordnen kann, kann sich ja jeder seine persönliche Anordnung zusammenstellen.
querbeere
querbeere02.08.12 09:32
Gefällt mir nicht.

Wäre die Seite zentriert oder die Seitenleiste link, wäre viel getan!
jeti
jeti02.08.12 16:35
Sehr guter Vorschlag, gefällt mir sehr gut.

ABER:
Nein nichts wildes, ich fänd' es noch etwas übersichtlicher wenn die Tage in den News
deutlicher voneinander abgetrennt werden. Man könnte zum Beispiel das Ganze
Grau hinterlegen (ähnlich des MTN-Strukturhintergrund) mit weißer Schrift für den Tag.
cosmos2251
cosmos225102.08.12 16:38
Daumen hoch für den Vorschlag, genau das habe ich mir auch beim Betrachten gedacht !!
o.wunder
o.wunder02.08.12 16:56
Ein dreispaltiges Layout ist es jetzt ja auch, obwohl MTN sagt das es nur zwei Spalten hat.
Schön wäre wenn man die Blöcke frei anordnen könnte wie es früher funktionierte, das war schon wegweisend.

Optik und Funktion sind halt 2 paar Schuh. Die alte Seite mit seinen Möglichkeiten in ein neues Design gesteckt, wäre besser als das was nun ist.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.