Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Inhalt unter Werbung - zumindest dem Anschein nach

"Inhalt unter Werbung - zumindest dem Anschein nach" von andreas_g

0
0

Ausgangsbeitrag

andreas_g
andreas_g02.08.1208:05
Hier entsteht der Eindruck, es würde die Seite unter der Werbung verschwinden. Im ersten Moment habe ich einen "Schließen-Button" an der Werbung gesucht, um den darunter liegenden Inhalt sehen zu können.
Erst bei genauerem Hinsehen erkennt man, dass hier tatsächlich nur das eine Seitenelement in das nächst übergeht.

Abgesehen davon ist die Werbung im neuen Design viel zu aufdringlich!

Ich denke, das müsste dringend noch verbessert werden.

Kommentare

C.Brehmen
C.Brehmen02.08.12 08:41
Was habt ihr nur alle gegen die Werbung? Ist es euch lieber jeden Monat ein paar Euro zu bezahlen? Das ist nunmal die Haupteinnahmequelle von MTN und auch heutzutage wird nichts Günstiger, Serverkosten, Löhne etc... alles muss bezahlt werden.
Chezar
Chezar02.08.12 08:49
Ich finds störend, dass die Werbung immer wieder mal von Inhalten unterbrochen wird. Muss denn das sein? - Im Ernst, teilweise erweckt das hier schon den Eindruck, es würde sich eher um MacAdNews handeln. Kann man die Werbung nicht etwas weniger aufdringlich integrieren?
beanchen02.08.12 09:24
C.Brehmen
Was habt ihr nur alle gegen die Werbung?
Wer hat hier was gegen Werbung? Es ging dem OP doch nur um die Überlagerung und darum, dass die Werbung damit in den Vordergrund tritt anstatt gleichwertig zu sein.
Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html
Homie
Homie02.08.12 09:27
Auch die Entwicklung von Ad-Blockern kostet Geld.
jimcontact
jimcontact02.08.12 14:04
Ist es euch lieber jeden Monat ein paar Euro zu bezahlen?

Definitiv: JA!

Warum gibt es kein MTN-Premium?*duckundweg*
An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)
Umfrage

MTN ohne Werbung wäre mir ein paar Euro im Monat wert!

  1. So ist es...
  2. Auf keinen Fall!
  • So ist es...
    50,0 %
  • Auf keinen Fall!
    50,0 %
C.Brehmen
C.Brehmen02.08.12 14:06
beanchen
C.Brehmen
Was habt ihr nur alle gegen die Werbung?
Wer hat hier was gegen Werbung? Es ging dem OP doch nur um die Überlagerung und darum, dass die Werbung damit in den Vordergrund tritt anstatt gleichwertig zu sein.

Er erwähnte aber auch
andreas_g
Abgesehen davon ist die Werbung im neuen Design viel zu aufdringlich!

Und das klingt danach als hätte er etwas gegen die Werbung
Pineapps
Pineapps02.08.12 17:20
Manche Seiten kommen mir an bestimmten Stellen so leer vor! Liegt wohl daran, dass die Seiten für Werbung optimiert sind und meinen AdBlocker nicht gewohnt sind.

Sind AdBlocker auf MTN eigentlich erlaubt, bzw. erwünscht?
eigentlich kann man sie ja nicht verbieten, oder?
Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs
iGhost02.08.12 17:46
Ich zitiere mal für dich die Nutzungsbedingungen, die du bestimmt gelesen hast, bevor du auf den Registrieren-Button geklickt hast: "Unzulässig ist der Gebrauch von Werbeblockern. Zuwiderhandlung zieht die Deaktivierung des Accounts nach sich..."
Spleeni
Spleeni02.08.12 17:48
siehe hier:

Aus technischen Gründen müssen die Cookies in Ihrem Browser aktiviert sein, ansonsten ist es nicht möglich den Nutzernamen zu speichern. Unzulässig ist der Gebrauch von Werbeblockern. Zuwiderhandlung zieht die Deaktivierung des Accounts nach sich. Alle Forumsnutzer erklären sich damit einverstanden, in der Forumsstatistik aufgelistet zu werden.



EDIT: Zuuuu langsam
Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.
Gerhard Uhlhorn02.08.12 18:28
Mich stört Werbung normalerweise nicht. Nur wenn sich Werbung vor den Inhalt schiebt bin ich schneller wieder weg als der Inhalt sichtbar wird.

Eine Untersuchung hat ergeben, dass dezentere Werbung mehr Umsatz bringt als besonders aufdringliche Werbung.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.