Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Geschmacksmuster Verletzung

"Geschmacksmuster Verletzung" von sockpuppet

0
0

Ausgangsbeitrag

sockpuppet
sockpuppet01.08.1223:23
Wenn dass mal keine Klage von Apple zur Folge hat.
Der neue MTN Hintergrund schaut ja schon verdaechtig nach dem Login Screen von Lion und Mountain Lion aus.

Ob Apple sich das bieten laesst

Kommentare

iGod01.08.12 23:27
Zen 2.101.08.12 23:33
Die auch
Ties-Malte
Ties-Malte02.08.12 00:44
sockpuppet
Wenn dass mal keine Klage von Apple zur Folge hat.
Der neue MTN Hintergrund schaut ja schon verdaechtig nach dem Login Screen von Lion und Mountain Lion aus.

Ob Apple sich das bieten laesst

Quark. Apple-Screen und mtn haben verdächtige Ähnlichkeit mit meinem Küchentisch aus den 50ern! Ich warte nur drauf, dass der Tischler Klage einreicht…
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
roxxin02.08.12 01:15
ich glaube nicht, dass apple gegen Webseiten vorgeht, die kostenlos Werbung für ihre Produkte machen ist das nicht eine neue Vorlage aus iWeb?
flocko02.08.12 02:06
In meiner Kindheit gab es auch genau so einen Tisch im Schrebergarten
eRPeeS02.08.12 07:08
Ich denke da hat dann wohl Resopal als Erfinder die Finger auf dem Tischplattendekor drauf. Dieses Feinstkarodekor gabs auch noch in hell.
Laphroaig
Laphroaig02.08.12 07:37
iBenu
iBenu02.08.12 12:34
sockpuppet
Wenn dass mal keine Klage von Apple zur Folge hat.
Der neue MTN Hintergrund schaut ja schon verdaechtig nach dem Login Screen von Lion und Mountain Lion aus.

Ob Apple sich das bieten laesst

Ich denke nicht! Gewisse muster sind quasi "Open Source". Ich selber verwende gelegentlich solche Muster auf anderen Webseiten.

Quelle:

Da ist fast das gleiche Muster auch drinnen, und mit Verweis auf deren AGB's sind diese Kostenlos Kommerziell nutzbar. Falls also eine Klage aufkommen sollte kann man ja auch den oben genannten Link verweisen
:apple: Apple, what else? :apple:
Boedefeld02.08.12 12:55
iBenu: Danke für den Link!
Kannte die seite noch nicht

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.