Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Living on the Edge

"Living on the Edge" von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:Pixel 2
ISO:58
Brennweite:4,4 mm
Belichtungszeit:1/4679 s
Blendenöffnung:f/1,8
Geographische Breite::41,33° S
Geographische Länge::174,79° E

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth03.12.1809:07
Luftratten beim Sonnenbad
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

nane
nane03.12.18 10:45
Interessantes Bild, schöne Farben, man muss schon hinsehen um alles zu erfassen. Sehr schön! Klaro 5*
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
Loc
Loc03.12.18 13:34
Einen solch schönen, tief blauen Himmel, gibt es in Deutschland leider nicht. Auch hier in Australien kann ich mich gar nicht satt daran sehen.
too old to die young
FlyingSloth
FlyingSloth03.12.18 18:50
Danke
nane
Interessantes Bild, schöne Farben, man muss schon hinsehen um alles zu erfassen. Sehr schön! Klaro 5*
Fly it like you stole it...
FlyingSloth
FlyingSloth03.12.18 18:51
Gestern war's aber auch ein Knaller Sommertag.
Loc
Einen solch schönen, tief blauen Himmel, gibt es in Deutschland leider nicht. Auch hier in Australien kann ich mich gar nicht satt daran sehen.
Fly it like you stole it...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.