Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Leucojum vernum

"Leucojum vernum " von cab

Durchschnittliche Bewertung: 3,8 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

cab17.03.1910:29

Kommentare

Waldi
Waldi17.03.19 11:26
Frühlingsknotenblume, wird in Kärnten auch als Schneeglöckchen bezeichnet.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
Ajay
Ajay17.03.19 11:31
...oder auch Märzbecher
Hot Mac
Hot Mac17.03.19 11:42
Schönes Bild!
Der Frühling steht vor der Tür.
cab17.03.19 12:00
Danke euch allen!

Hier bezeichnet man sie auch als Märzenbecher. Dieses Bild entstand bei Bad Überkingen, hier gibt es jeden Frühling tausende davon.
Hot Mac
Hot Mac17.03.19 12:02
Die duften wie Maiglöckchen, oder?
cab17.03.19 15:53
Hot Mac
Die duften wie Maiglöckchen, oder?

Bevor ich mich blamiere: ich weiß es leider nicht.

Und der 1*-Miesepeter hat auch wieder zugeschlagen. Wäre ja sonst langweilig hier.
Hot Mac
Hot Mac17.03.19 15:58
cab
Und der 1*-Miesepeter hat auch wieder zugeschlagen. Wäre ja sonst langweilig hier.
Denk Dir nichts!
Manche Typen kann man halt nicht ändern; die können sich wahrscheinlich nicht mal selbst leiden.
Dante Anita17.03.19 17:37
Hot Mac

Nein, die duften nur schwach, eher nach Veilchen.
tacco18.03.19 12:50
Hallo,
ich bin zwar nicht der Botaniker, aber ich würde mal behaupten das auf dem Bild (Märzenbecher) sind keine Schneeglöckchen!
Das Foto ist aber gut!
Hot Mac
Hot Mac18.03.19 12:53
Dante Anita
Hot MacNein, die duften nur schwach, eher nach Veilchen.
Ach so!
Auch lecker.
RA/pdx
RA/pdx19.03.19 15:27
Das Motiv wäre echt gut, aber leider finde ich die Schärfentiefe sehr unglücklich gewählt.
cab19.03.19 21:48
RA/pdx
Das Motiv wäre echt gut, aber leider finde ich die Schärfentiefe sehr unglücklich gewählt.

Leider war es etwas windig und der Fokus war leicht daneben. Aber wie hättest du denn die Schärfentiefe stattdessen gewählt?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.