Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Lazy Monday...

"Lazy Monday..." von teletower

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 17 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:LEICA Q (Typ 116)
Objektiv:28.0 mm f/1.7
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:28 mm
Belichtungszeit:1/160 s
Blendenöffnung:f/2,2

Ausgangsbeitrag

teletower
teletower16.01.2216:37
...vom 3. Januar entspannt ins neue Jahr.

Kommentare

Der Mike
Der Mike16.01.22 16:46
Schnappschuss von heute durchs Fenster - sein (weißes) Schwesterchen hatte sich bereits im Gebüsch verkrochen:

pentaxian
pentaxian16.01.22 16:54
krass, der Osterhase ist da.... schon wieder 'n Vierteljahr verpennt....
mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)
teletower
teletower16.01.22 16:58
pentaxian
krass, der Osterhase ist da.... schon wieder 'n Vierteljahr verpennt....

...wer verpennt suendigt nich oder wie war das?

Als ich das Bild etwas bearbeitete hörte ich [https://youtu.be/6wSv3_N5eug] und fuehlte mich noch dazu Katzenwohl.
Roger.Rebel
Roger.Rebel19.01.22 12:05
teletower
Als ich das Bild etwas bearbeitete hörte ich [https://youtu.be/6wSv3_N5eug] und fuehlte mich noch dazu Katzenwohl.

Dann kannst du die Katze ja aus dem Sack lassen, oder bist du inzwischen auf den Hund gekommen?

teletower
teletower19.01.22 14:34
Roger.Rebel
Dann kannst du die Katze ja aus dem Sack lassen, oder bist du inzwischen auf den Hund gekommen?

Nach so einem Acid Vollrausch is nich mehr viel an Erinnerung uebrig. Pfiffen dir die Spatzen mehr von den Daechern?
thomas b.
thomas b.20.01.22 12:24
Nikolausi...

Heuschrecke21.01.22 01:34
pentaxian
krass, der Osterhase ist da.... schon wieder 'n Vierteljahr verpennt....
Das denke ich mir jetzt schon wieder im Supermarkt

Niedlich dieses Tierchen
joop
joop21.01.22 19:28
Oh wie süss, ein Schnüffi.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.