Galerie>Hardware>Läuft... auch nach einem Bad!

"Läuft... auch nach einem Bad!" von JuL!

Durchschnittliche Bewertung: 1,7 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

JuL!07.11.1819:57
Mein Zweijähriger spielt gerne mit meinen neuen AirPods... jetzt ertastete ich sie zufällig auf dem Grund der Badewanne. Trocknete die panisch ab, legte sie über Nacht in Reis ein... und sie laufen wunderbar! Ich bin beeindruckt!

Kommentare

Manuel Berstecher
Manuel Berstecher07.11.18 20:11
Die halten einiges aus, bin auch positiv übersacht. Sind mir auch schon aus dem Ohr gefallen und auf Steinboden geknallt und funktionieren wie neu
Hotzenplotz207.11.18 22:54
na klar, sie müssen nach diesem Bad ja laufen, also auslaufen, das Wasser muß ja wieder raus.

P.S. mit der nächsten Version (in anthrazit) würde ich das auch gerne mal testen, hab aber leider keine Badewanne.
JuL!
Mein Zweijähriger spielt gerne mit meinen neuen AirPods... jetzt ertastete ich sie zufällig auf dem Grund der Badewanne. Trocknete die panisch ab, legte sie über Nacht in Reis ein... und sie laufen wunderbar! Ich bin beeindruckt!
pitch07.11.18 23:51
Ich nutze die AirPods nun auch seit einiger Zeit intensiv zum Sport: Schweiß, intensiver Regen (beim Joggen) machen den Dingern überhaupt nichts aus. Wirklich der robusteste Hörer seit langem. Ein geiles Apple-Produkt.
Keepo
Keepo08.11.18 09:52
Ähnliche Erfahrungen damit gemacht, diverse Stürze aus ca 190cm ("neben" das Ohr gesteckt) und auch Regen und Kälte beim Fahrradfahren haben sie bisher problemlos weggesteckt. Mein Lieblingsprodukt von Apple seit dem 1. Gen. iPhone!
Er kam, sah und ging wieder.
Mr BeOS
Mr BeOS08.11.18 22:56
Meine haben einen kompletten Waschgang überlebt.
Ladecase war allerdings nicht in der Waschmaschine.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei :-P
Bigflitzer09.11.18 18:13
Klar können sie das überstehen. Allerdings sind dann der Korrosion Tür und Tor geöffnet. Die Waschzusätze sind auch nicht ohne.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen