Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Lady in Red.

"Lady in Red." von cpx

Durchschnittliche Bewertung: 2 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 6 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

cpx14.01.1513:30
Entstanden in der Eisengießerei Bünde.

Kommentare

mostwanted14.01.15 13:36
Amy Winehouse double?
3-plus-1
3-plus-114.01.15 13:48
mostwanted
Amy Winehouse double?

Genau der Gedanke kam mir auch - noch ehe ich runter scrollte.

Also lasds sie bloß nicht abnehmen, wir wissen ja, was dann hässliches dabei herauskommt (vom Ende ganz zu schweigen)!
fronk
fronk14.01.15 15:17
Die hat dabei aber ganz schön viel Eisen abbekommen …
Haters, go away and hate yourself!
ghost
ghost14.01.15 15:34
Mir hat die Frau zu viel Eisen im Gesicht... sonst schönes Foto
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
eMac Extreme14.01.15 16:57
Ich verstehe nicht ganz warum das Bild in einer Eisengießerei aufgenommen wurde, da nur das Model in "Szene" gesetzt wurde. Das Motiv interagiert nicht mit dem Standort bzw. es wird kein Kontrast hergestellt.
DonQ
DonQ14.01.15 20:02
den Schmetterling am Schulterblatt/Rücken finde ich voll toll,
das war es aber auch, sry.
an apple a day, keeps the rats away…
iGod15.01.15 09:57
Das bearbeitete Bild von einem User fand ich um einiges besser, aber leider scheint hier jemand richtig spaßbefreit zu sein.
Dirkfried
Dirkfried15.01.15 16:41
Wo ist es denn hin (das bearbeitete Bild)?
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
iGod15.01.15 19:44
Dirkfried
Wo ist es denn hin (das bearbeitete Bild)?

Hat irgendeine Spaßbremse aus der Galerie löschen lassen. Aber es hatte was hiermit zu tun:
Dirkfried
Dirkfried15.01.15 20:12
ja, den Link hatte ich, als das Bild noch in der Galerie war, auch gesehen. Echt unglaublich wie vielseitig dieses kleine runde Gesicht ist... Legolas war der Beste.
Bei Prinzessin Leia hört der Spaß dann fast auf
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
onicon
onicon15.01.15 21:21
Google hat es noch im Cache.
Vermeer
Vermeer20.01.15 10:52
igod und andere:

1. Wenn man das Bild eines anderen Users verfremdet, ganz besonders, wenn es sich um ein Portrait handelt, gehört es sich vorher zu fragen.

2. Wenn sich jemand an der Bearbeitung seines Bildes stört und die Verfremdung gelöscht haben will, ist das sein gutes Recht. Dafür muss er sich nicht rechtfertigen und sich auch nicht als "Spaßbremse" beschimpfen lassen.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.