Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Küss mich, halt mich, lieb mich

"Küss mich, halt mich, lieb mich" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 3,2 Sterne
  • 5 Sterne: 8 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 6 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:X-E2
Objektiv:XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:200
Brennweite:37,4000 mm
Belichtungszeit:1/125 s
Blendenöffnung:f/8

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom27.12.1413:39
Danke für´s anschauen !


Kommentare

ghost
ghost27.12.14 14:10
Mir gefällt es! Danke fürs Zeigen
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
oteka27.12.14 17:57
schade das domton kein bild hinbekommt auf dem die models nicht total verkrampft auussehen.

kein mensch setzt oder legt sich so hin. die können einem schon leid tum beim shooting
marco m.
marco m.27.12.14 18:24
Hat dir schon mal jemand verraten, dass man bei Shootings eben nicht so dasitzt, wie zu Hause auf dem Sofa. Kein Mensch würde sich dann die Bilder anschauen, weil das total langweilig wäre.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
torfdin27.12.14 21:53
gefällt mir ach, Danke fürs Zeigen
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
TiBooX
TiBooX27.12.14 22:34
ist das ein verwunschener Rasierapparat?
dann vorsicht beim Küssen BRUMMMMMMM
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
Eventus
Eventus27.12.14 23:53
Schöne Beine. Schade, dass die Füsse in Ballerinas stecken (auch wenns zum Motiv passt).
Live long and prosper! 🖖
mbh
mbh28.12.14 00:21
Das sind Spitzenschuhe, keine Ballerinas. ('tschuldigung)
Eventus
Eventus28.12.14 10:14
mbh
Das sind Spitzenschuhe, keine Ballerinas. ('tschuldigung)
Trotzdem schrecklich.
Live long and prosper! 🖖
mactelge
mactelge28.12.14 11:16
domtom

Was für ein Mechanismus ist in dem Würfel eingebaut? Ist der batteriebetrieben oder wird das Netzkabel durch den Boden geführt?
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
macdevil
macdevil28.12.14 11:43
Schade ist's so klein.
Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.
Hühnchen
Hühnchen28.12.14 12:28
marco m.
Hat dir schon mal jemand verraten, dass man bei Shootings eben nicht so dasitzt, wie zu Hause auf dem Sofa. Kein Mensch würde sich dann die Bilder anschauen, weil das total langweilig wäre.
.
Da hast du wohl recht. Nur leider sind domtoms Posen meist wirklich nicht zum anschauen geeignet, weil es beim zusehen schon weh tut. Diese finde ich hier eigentlich ganz gut. Liegt vielleicht aber auch an der Tänzerin (ist das ein Tanz-Body oder doch Unterwäsche?), der man so eine Haltung und Spannung auch zutraut.
Mir gefällt hier aber der quietsch-pinke Papp-Hintergrund nicht so.
MacRudi28.12.14 12:50
Der ist ja nur wegen des Lippenstiftes
@mac
@mac29.12.14 11:31
hübsch, mir gefällt das!
Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.