Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Gefährliche Liebschaften 1.

"Gefährliche Liebschaften 1." von pogo3

Durchschnittliche Bewertung: 2,1 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 5 Bewertungen
  • 1 Stern: 4 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

pogo3
pogo320.01.1512:39
Auftragsarbeit. Madame de Tourvel (links), Vicomte de Valmont, Marquise de Merteuil (rechts). 15 Personen am Set. Maske, Kostüm, Regie, Presse. Im Einsatz: MK III, Profoto B1, Profoto Umbrella Deep L. Kein professionelles Studioumfeld möglich, keine professionelle Beleuchtung möglich. Hat sehr viel Spaß gemacht. Protagonisten: Julia Klotz, Armin Kahl, Anna Montanaro.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“

Kommentare

verstaerker
verstaerker20.01.15 13:25
das ist das tatsächliche Foto? Das lieferst du als Resultat des Auftrages ab? Wirst du dafür bezahlt?
Ist nicht bös gemeint, aber das sieht gar nicht professionell aus sondern eher wie n Schnappschuss

schlechte Bildaufteilung, doofes Licht, langweilige Farben
techie
techie20.01.15 14:10
Ich glaube nicht das er das Ergebnis seiner Arbeit mal eben so in nem Forum postet... Oder?
Und der Auftraggeber fänd das wohl auch nicht so toll.
pogo3
pogo320.01.15 14:28
Man war sehr Zufrieden. Ansonsten habe ich vor mir das original Cover-Foto des Filmes liegen, mit Close, Malkovich und Pfeiffer. Unabhängig davon dass diese Drei das Foto um zigtausende von Euro aufwerten, lässt sich feststellen, das man damals auch nicht Zaubern konnte. Und das bei dem wohl 150-fachen finanziellen Aufwand, wenn nicht noch mehr. Währenddessen stand in diesem Falle nur ein äußerst reduziertes Budget zur Verfügung, nebst einer einfachen Halle, einem schnell über Stellwände geworfenen roten Hänger, und einer Couch. Und unabhängig davon, man wollte es eben nicht so haben wie das Original.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
NoGo20.01.15 14:34
verstaerker
das ist das tatsächliche Foto? Das lieferst du als Resultat des Auftrages ab? Wirst du dafür bezahlt?
Ist nicht bös gemeint, aber das sieht gar nicht professionell aus sondern eher wie n Schnappschuss

schlechte Bildaufteilung, doofes Licht, langweilige Farben

Bissel Domestos drauf und fertig ist der Lack!
DonQ
DonQ20.01.15 14:52
Naja,
bisschen jüngere und wesentlich hübschere Damen häten es schon mal aufgewertet…oder ist das ein Fan Selfie der Damen ?

ansonsten, schön Barock
an apple a day, keeps the rats away…
jogoto20.01.15 20:29
Bis auf dass ich diesen Hintergrund nicht als unscharf aushalte finde ich es gar nicht schlecht.
Die Aufteilung ist ein bisschen seltsam aber das wird sicher einen Grund haben.
MacDub21.01.15 09:36
DonQ
Naja,
bisschen jüngere und wesentlich hübschere Damen häten es schon mal aufgewertet…oder ist das ein Fan Selfie der Damen ?

ansonsten, schön Barock

Schau dir halt Abercrombie&Fitch Werbung an und diverse Pornoseiten.
Am besten verbieten wir gesetzlich das Photographieren von Menschen über 30.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.