Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Kurioses aus der Welt der Apple Maps...

"Kurioses aus der Welt der Apple Maps..." von Sagrido

0
0

Ausgangsbeitrag

Sagrido
Sagrido06.10.1215:19
Gerade festgestellt - es gibt nicht einmal Satellitenbilder, wenn man ganz heraus zoomt.

Noch etwas Brisantes:
Ein wenig später hat mir die Karten-App den Beweis dafür gegeben, dass die Erde Öffnungen an den Polen hat:

Kommentare

zod198806.10.12 15:28
Ach Gott, ja.....

Bericht an bugreport.apple.com.

BTW: Funktioniert übrigens ohne Probleme, "Löcher" gibt es auch nicht.
KarstenM
KarstenM06.10.12 15:31
Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir ist mit minimalen Zoom die Welt in Ordnung. Die Map App ist zwar nicht die beste, aber so schlecht wie sie alle mit aller Gewalt machen wollen, ist sie auch nicht.

Und das bei dieser Zoomstufe ein "Loch" zu sehen ist" sehe ich nicht als tragisch. Mal ehrlich wer braucht diese Zoomstufe. Sobald man heranzoomt ist das Loch weg.
Fontana
Fontana06.10.12 16:20


Ein König von wenig.
Boedefeld06.10.12 17:33
Also bei mir sind weder Löcher und Satellitenbilder gibt es bei mir auch...
Keine Ahnung, was da bei dir los ist...
jogoto06.10.12 18:13
Das ist die Österreichische Version ...
Sagrido
Sagrido06.10.12 19:02
Hehe, Österreichische Version 😈
Naja, ich habe mir schon immer gedacht, dass Apple uns irgendwann die Wahrheit über den hoheln Planeten sagen wird... 😇

Aber ehrlich - mein iPhone 4S ist nicht gejailbreakt - Grafikfehler hin oder her - bei mir macht die Karten-App eben genau das, was ich da auf dem Bild und dem Video gezeigt habe.
Waldi
Waldi06.10.12 19:56
Mich stört das Loch überhaupt nicht.
Irgendwo muss ja die Achse durch
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
Zen 2.107.10.12 14:55
Keine Ahnung was Du machst… Bei mir ist alles bestens…

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.