Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Microsoft arbeitet noch mit Disketten ;-)

"Microsoft arbeitet noch mit Disketten ;-)" von MacBeck

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

MacBeck
MacBeck06.10.1209:37
Fehlermeldung, als ich versucht habe, eine Datei zu speichern. Ich hatte vergessen, dass der USB-Stick schon abgezogen war.

Microsoft - auch nach über 20 Jahren immer noch Disketten im Kopf
„It is what it is - don't make it what it isn't.“

Kommentare

o.wunder
o.wunder06.10.12 09:54
Die junge Generation schlägt bei dem Begriff bestimmt in Wikipedia nach um die Bedeutung zu ermitteln.
yogimo06.10.12 10:33
Nun müsste man nur noch wissen : 5 1/4 oder 3 1/2? Zumindest kein Wort von der Datasette....

Gab es nicht auch mal die 8" Diskette?
Waldi
Waldi06.10.12 10:52
Gab es nicht auch mal die 8" Diskette?

Aber da gab es noch kein Windows
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
dom_beta06.10.12 12:54
es könnte sich auch um ein Übersetzungsfehler handeln.
...
MacBeck
MacBeck06.10.12 17:30
Glaub nicht, als ich heute unter Win 7 64bit einen Drucker installiert habe, wollte Windoof gleich A:\ öffnen. Dabei gibt und gab es das nicht an meinem Spiele-PC
It is what it is - don't make it what it isn't.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.