Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Mmmh... seltsam

"Mmmh... seltsam" von dom_beta

0
0

Ausgangsbeitrag

dom_beta07.10.1222:32

Also irgendwie läuft da was falsch...
„...“

Kommentare

iGod07.10.12 22:35
Vielleicht magst du das auch noch mit ganzen Sätzen begründen. Falls dir das möglich ist.
onicon
onicon07.10.12 23:32
Rundungsfehler.
maceric
maceric07.10.12 23:33
iGod
Vielleicht magst du das auch noch mit ganzen Sätzen begründen. Falls dir das möglich ist.

Da schließe ich mich an.
saxmax
saxmax08.10.12 00:12
dom_beta

Also irgendwie läuft da was falsch...
Keine Sorge @dom da läuft alles rund.... mach Dir doch nicht immer solche Gedanken und gönn Dir etwas Ruhe mit dem ganzen OS X Zeugs... es gibt noch wesentlich entspannendere Systeme... aus Redmond z. B. das ist doch Dein Ding oder?

Und noch was: Solche Dinge immer mit Quellenangabe, sonst kann es mal echt teuer werden @dom
SaxMax mag MACs!
saxmax
saxmax08.10.12 00:30
dom_beta
Wieso eigentlich unter "Screenshots".... hast Du das selber gemalt oder was?
SaxMax mag MACs!
iGod08.10.12 00:37
Nee, er hat den Screenshot von der Grafik gemacht.
macdevil
macdevil08.10.12 08:30
Typischer dom_beta.
Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.
Waldi
Waldi08.10.12 10:01
Die Mehrheit verwendet immer noch 10.6!
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
zod198808.10.12 10:08
Ach sein eigener kleiner Snow Leopard ist besser Feldzug......ich vergaß.
MetallSnake
MetallSnake08.10.12 10:55
Waldi
Die Mehrheit verwendet immer noch 10.6!

Die Mehrheit verwendet 10.7 oder höher!
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
Klaus Major08.10.12 11:21
Ach sein eigener kleiner Snow Leopard ist besser Feldzug.....
Klaus Major08.10.12 12:03
Au Mann, jetzt dämmert es mir
Ein paar Anführungszeichen machen es klarer: Ach, sein eigener kleiner "Snow Leopard ist besser" Feldzug...
zod198808.10.12 12:24
Klaus Major
Au Mann, jetzt dämmert es mir
Ein paar Anführungszeichen machen es klarer: Ach, sein eigener kleiner "Snow Leopard ist besser" Feldzug...
Ja, pardon - ich habe noch gepennt ^^

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.