Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Kris Kristofferson

"Kris Kristofferson" von Fenvarien

0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 6s Plus
Objektiv:iPhone 6s Plus back camera 4.15mm f/2.2
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:4,15 mm
Belichtungszeit:1/10 s
Blendenöffnung:f/2,2
Geographische Breite::50,1° N
Geographische Länge::8,52° E

Ausgangsbeitrag

Fenvarien
Fenvarien04.07.1712:01
Nein, keine Sorge, diesmal ist das Bild eines Musikers in der MTN-Galerie keine Todesanzeige

Gestern Abend habe ich Kris Kristofferson live in Frankfurt gesehen. Beeindruckende Vorstellung eines 81-jährigen Mannes, der seine geistige Kraft wieder zurückbekommen hat, dabei sichtbare Freude zeigte, nun wieder zwei Stunden am Stück seine alten Balladen vortragen zu können.

Das Foto ist aus Reihe drei mit dem iPhone geschossen, daher nicht ganz Hochglanz-Konzertmagazin-mäßige Qualität.
„Ey up me duck!“

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien04.07.17 12:03
Das vorletzte Lied, bei dem seine Stimme schon sehr deutlich wahrnehmbar brach. Im Hintergrund eine Kristofferson-Tributeband, die ihn ganz am Anfang und ganz am Ende des Konzerts begleitete. Die eineinhalb Stunden dazwischen bestritt er ganz alleine.

Ey up me duck!
Statler_RGBG
Statler_RGBG04.07.17 14:48
Fenvarien
Nein, keine Sorge, diesmal ist das Bild eines Musikers in der MTN-Galerie keine Todesanzeige

Gestern Abend habe ich Kris Kristofferson live in Frankfurt gesehen. Beeindruckende Vorstellung eines 81-jährigen Mannes, der seine geistige Kraft wieder zurückbekommen hat, dabei sichtbare Freude zeigte, nun wieder zwei Stunden am Stück seine alten Balladen vortragen zu können.

Das Foto ist aus Reihe drei mit dem iPhone geschossen, daher nicht ganz Hochglanz-Konzertmagazin-mäßige Qualität.
Fuck, du hast mir einen Schrecken eingejagt ...
Waldi
Waldi04.07.17 20:26
Bin ich froh!
War während meines Mittelalters einer meiner Lieblingsrocker.
Und der Film Convoy war spitze!

Es hätte ja ganz was anderes bedeuten können.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
Hot Mac
Hot Mac04.07.17 20:34
Man, Ben, da hätten wir ja noch ein paar Äbbelwoi heben können.
Ich war gestern auch in Frankfurt!
Erst bei meinen Kumpels von session in der Hanauer Landstraße, dann aufm Konzert ...
Fenvarien
Fenvarien04.07.17 22:02
Hot Mac Argh, doof... hätten wir auch vorher drauf kommen können, dazu etwas zu posten
Ey up me duck!
Fenvarien
Fenvarien04.07.17 22:04
Nicht von mir aufgezeichnet, vorhin auf YouTube gefunden:

Großartige Vorband... das erste Mal auf einem Konzert, dass ich mir noch viel mehr von der Vorband gewünscht hätte
Ey up me duck!
DogsChief
DogsChief05.07.17 08:47
Ich hab Kris Kristofferson auch in Frankfurt gesehen - 1992 Damals mit den Highwaymen Willie Nelson, Waylon Jennings und Johnny Cash.... Lang, lang ist's her. 2012 hab ich Willie Nelson dann in Berlin nochmal gesehen. Waylon und Johnny sind ja schon lange nicht mehr im irdischen Bühnengeschäft aktiv. Kris Kristofferson hätte ich mir auch gerne mal wieder angesehen, ist aber leider derzeit nicht machbar

Ich wünsche dir, dass du das Konzert noch lange in guter Erinnerung behältst.

Liebe Grüße, Dieter
Die 2 wichtigsten Tage im Leben eines Menschen: 1. Der Tag an dem man geboren wird und 2. der Tag, an dem man herausfindet, warum... (Mark Twain)
MichaelKnight
MichaelKnight06.07.17 08:35
Sau cool!!

Ich hatte vor 30 Jahren einmal das Glück mit meinem Vater auf ein Johnny Cash Konzert in Frankfurt zu gehen
bei dem Kris Kristofferson als (für mich!! ich war damals 12) Überraschungsgast aufgetreten ist.
Ich kann mich nicht an alles erinnern, aber es war echt irre!
Leider gab es damals so etwas wie ne Digicam nicht..

Da man keine Bilder machen durfte, hatten wir eine Wegwerfkamera mit ins Konzert geschmuggelt.
Ich weiss aber nicht wo die Bilder damals hingekommen sind.. schade.

Danke für das Bild!!!

Michael Knight
.... one man can make a difference!
DogsChief
DogsChief06.07.17 12:54
Ein absolut geiler Film ( von 1984 ) mit Willie Nelson und Kris Kristofferson und jeder Menge guter Musik: SONGWRITER

Und ebenfalls gut, aber ohne Musik von den Beiden: A Pair of Aces ( 1990 ) und Another Pair of Aces ( 1991 ). Kris Kristofferson als Texas Ranger und Willie Nelson als als schlitzohriger Safeknacker Nette, seichte Abendunterhaltung
Die 2 wichtigsten Tage im Leben eines Menschen: 1. Der Tag an dem man geboren wird und 2. der Tag, an dem man herausfindet, warum... (Mark Twain)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.