Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Juniabend

"Juniabend" von Dirkfried

Durchschnittliche Bewertung: 4,3 Sterne
  • 5 Sterne: 15 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Dirkfried
Dirkfried06.07.1714:59
Letzte Tage bei uns im Münsterland.
„www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries“

Kommentare

john
john06.07.17 22:13
boar ey! hammer gutes bild!
deine bilder sind immer der hammer, ich bin ein riesen fan.
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
pcp
pcp06.07.17 22:49
... und wieder toll!
o.0
Zeichner
Zeichner06.07.17 23:52
Das Bild finde ich outstanding!
Erzähl doch mal ein bißchen: Wie aufgenommen, wie bearbeitet?
Dirkfried
Dirkfried06.07.17 23:55
john pcp Zeichner
Vielen Dank und noch einen schönen Abend!
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
Raziel107.07.17 09:03
Tolle Aufnahme und perfekte Farbstimmung/Nachbearbeitung. Eine Panorama Aufnahme aus der selben Perspektive wäre perfekt für die Wohnzimmerwand.
CAPTN HIRNI
CAPTN HIRNI07.07.17 09:51
fantastisch
Tim Cook muss weg. Make Apple Great Again.
macaddict07.07.17 10:09
Ein wirklich in jeder Hinsicht gelungenes Bild!
Exif-Daten auf 500px gefunden:
Nikon D810
14.0-24.0 mm f/2.8
14mm/ƒ/2.8/1/2000s/ISO 640
StraightEdge89
StraightEdge8908.07.17 17:47
Hi,
vom Motiv und den Farben finde ich das Bild auch super, Was ich gar nicht nachvollziehen kann ist der absichtlich niedrige Kontrast. Es gibt ja gar kein Schwarz im Bild sondern nur matschiges Grau, warum?
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck08.07.17 22:28
Dirkfried
Tolles Bild, tolle Stimmung! Kannst du mal das unbearbeitete Originalbild zeigen? Würde mich sehr interessieren, wie viel nachbearbeitet wurde.
Dirkfried
Dirkfried13.07.17 09:29
Zeichner Ich bin abends schnell raus, als ich sah, dass das Licht einige Möglichkeiten bot und dann ab ins Feld sozusagen
Die Exit-Daten sind ja schon bekannt... und dann die Farbe etwas angepasst und entwickelt, so wie es gerade passend empfand. Hat ja dann auch immer viel mit Stimmung und Eindruck zu tun. Ich versuche halt in den Bilder diese auch dann wiederzugeben.
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
Dirkfried
Dirkfried13.07.17 09:31
Hier noch mal das Original:
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.