Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>10.7.1

"10.7.1" von Midnightsession_84

0
0

Ausgangsbeitrag

Midnightsession_84
Midnightsession_8417.08.1111:42
ich glaube 10.7.1 ist ein placebo update! der ton bug nervt echt und ist nach dem ersten update noch immer nicht behoben worden, das kann nicht sein! hat jemand eine idee wie ich meinen ton aktivieren kann außer mit der kopfhörer stecker rein-raus methode?

Kommentare

lenn1
lenn117.08.11 12:00
Ich bin schon froh, dass dieser Kopfhörer Trick überhaupt funktioniert..
placebo update!

18MB Nullen?
Midnightsession_84
Midnightsession_8417.08.11 12:05
lenn1
Ich bin schon froh, dass dieser Kopfhörer Trick überhaupt funktioniert..
placebo update!

18MB Nullen?

das sind dann aber viele nullen
gorgont
gorgont17.08.11 12:06
Ton Bug? Bei mir geht alles wunderbar

Hast du Lion neu installiert oder als Update drüber geballert. Evtl. hast du irgendwo einen Konflikt mit einem anderem Programm, dass diesen Bug verursacht. Nicht immer muss Lion schuld sein
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
Alebron
Alebron17.08.11 12:12
Nach der Auflösung zu urteilen hast Du ein Macbook oder Macbook Pro.
Dieser "Ton"-Bug hat nichts mit Lion zu tun, der existierte schon vorher und ist oft Hardware-bedingt. Der kleine Schalter im Mikroeingang klemmt manchmal nach einer Zeit. Bei meinem weißen MAcbook war das auch schon, auch mit 10.6. Ich habe dann eine Methode aus dem Netz versucht, nämlich mit einem Streichholz oder Holzspieß so oft in den Mikroeingang zu stochern (natürlich vorsichtig), bis der kleine Schalter wieder umgelegt ist, das MAcbook endlich registriert, dass kein Stecker drin ist, und voilá, die internen Boxen funktionieren wieder.
Midnightsession_84
Midnightsession_8417.08.11 12:13
natürlich war lion eine clean installation! den bug gibt es anscheinend auch nur bei macbooks und wird auch in foren seit ner weile (Gold Master) laut diskutiert. itunes ist so nutzlos ohne kopfhörer in der nähe
lenn1
lenn117.08.11 12:16
Bei mir ist dieser Bug vorhanden, seit ich die Treiber für die Audio 8 DJ installiert hab.
svenhalen
svenhalen17.08.11 13:02
bei mir ist er weg, seit ich mein Alesis Firewire Audiointerface nicht mehr dran habe...
Hardwareproblem? nein. Lion Problem? Jaein. Der alte Treiber hat Core Audio abgeschossen.
chb17.08.11 14:44
Midnightsession_84
ich glaube 10.7.1 ist ein placebo update! der ton bug nervt echt und ist nach dem ersten update noch immer nicht behoben worden, das kann nicht sein! hat jemand eine idee wie ich meinen ton aktivieren kann außer mit der kopfhörer stecker rein-raus methode?

Hast du schonmal versucht einen PRAM-Reset durchzuführen?

Applesau
Applesau17.08.11 15:21
hatte den bug auch aber inzwischen nicht mehr (also seit neuinstall retail). habe von allen programmen die nightlys oder betas drauf soweit vorhanden vllt hilft das (firefox etc.)
FATfather17.08.11 15:38
hatte das schon mit meinem PowerBook G4!
Sam
Sam17.08.11 16:10
FATfather

yap, mein titan hatte das auch.
Kein Slogan angegeben.
Midnightsession_84
Midnightsession_8417.08.11 16:37
chb
Midnightsession_84
ich glaube 10.7.1 ist ein placebo update! der ton bug nervt echt und ist nach dem ersten update noch immer nicht behoben worden, das kann nicht sein! hat jemand eine idee wie ich meinen ton aktivieren kann außer mit der kopfhörer stecker rein-raus methode?

Hast du schonmal versucht einen PRAM-Reset durchzuführen?

hab ich versucht, hat aber nichts gebracht

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.