Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Könnte auch silber sein...

"Könnte auch silber sein..." von dam_j

0
0

Ausgangsbeitrag

dam_j
dam_j24.09.2112:20
Find dann doch das alte "dunkel" blau sehr viel interessanter.
Ist aber natürlich Geschmackssache.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“

Kommentare

MacRS24.09.21 12:39
Also ich habe mir heute einige Farben in einem Laden anschauen können und das ist meine Bewertung

Regular:
* Blau = einfach superschön
* Rosa = Besser als auf Bildern, aber nicht meins
* Schwarz = Schwarz halt mit ganz leichtem Blaustich

Pro:
* Gold = Fand ich letztes Jahr deutlich besser
* Graphit = Gefällt mir irgendwie nicht so toll wie erwartet, kann aber noch nicht sagen warum
* Sierrablau = Würde ich gegenüber Graphit bevorzugen, aber jetzt nicht so der Hammer

Auf den Bildern fand ich die Pro-Farben toll, bin jetzt ein wenig enttäuscht, habe aber weiß auch noch nicht gesehen und auch bei den Regulars noch nicht alle. Vielleicht wird es dann doch keine transparente Hülle geben
Bennylux
Bennylux24.09.21 13:03
dam_j
Find dann doch das alte "dunkel" blau sehr viel interessanter.
Ist aber natürlich Geschmackssache.
Ist das Sierrablau oder wie es im französischen heißt "Bleu Alpin"?
Think different! 
dam_j
dam_j24.09.21 13:14
Bennylux
dam_j
Find dann doch das alte "dunkel" blau sehr viel interessanter.
Ist aber natürlich Geschmackssache.
Ist das Sierrablau oder wie es im französischen heißt "Bleu Alpin"?

Ja
Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !
macster10024.09.21 14:11
Wobei es aus anderem Winkel schon wesentlich „blauer“ aussieht.
verstaerker
verstaerker25.09.21 12:13
wer von euch packt es nicht in eine Schutzhülle?
Umfrage

Kommt dein iPhone in eine Schutzhülle?

  1. Ja klar
  2. Nein
  • Ja klar
    0,0 %
  • Nein
    0,0 %
Bennylux
Bennylux25.09.21 12:45
Ich packe meins in eine Schutzhülle, seit Jahre in die Ledercases von Apple. Dieses Mal finde ich es ein wenig schwieriger mit den Farben. 🤔
Think different! 
dam_j
dam_j25.09.21 14:55
verstaerker
wer von euch packt es nicht in eine Schutzhülle?

Nö, ging jetzt auch knapp nen Jahr mit dem 12 Pro Max gut. Außerdem gibts dafür ja AppleCare+
Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !
KingBradley
KingBradley25.09.21 15:23
MacRS
Also ich habe mir heute einige Farben in einem Laden anschauen können und das ist meine Bewertung

Regular:
* Blau = einfach superschön
* Rosa = Besser als auf Bildern, aber nicht meins
* Schwarz = Schwarz halt mit ganz leichtem Blaustich
...

Das Blau gefiel mir nicht so auf den Bildern von der Apple Homepage.
Bei dem Auspack Video von Brownlee gefiel mir das Blau aber dann sehr gut. Ich bin aber bei Midnight gelandet
verstaerker
wer von euch packt es nicht in eine Schutzhülle?

Ja, ich verpacke jedes Smartphone.
Aktuell habe ich mich jetzt erstmal für die elago Liquid Silicone Case entschieden. Vom ersten Eindruck: Ist fast genauso wie das original Case. Ich bin zufrieden.
DogsChief
DogsChief25.09.21 20:08
verstaerker
wer von euch packt es nicht in eine Schutzhülle?


Ich habe seit dem 3G immer eine Schutzhülle drum gehabt. Macht sich beim Wiederverkauf nach 1 oder 2 Jahren bemerkbar. In all den Jahren sind mir nur 3 iPhones wirklich mal heruntergefallen. Also ich meine, nicht vom Esstisch auf den Hochflorteppich oder so. Also wirklich gebraucht hätte ich eigentlich nie ne Hülle oder eine Displayfolie/Displayglas.

Beim Wiederverkauf kommen halt doch bis zu 250 € mehr raus. Ich nehme die Ebay-Preise als Mittelwert und biete mein iPhone darüber an. Hat bisher immer gut geklappt.
Es ist besser beim zweiten Mal zu scheitern, als es erst gar nicht versucht zu haben. ( Bear Heart )

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.