Galerie>Artwork>Kirschblütenregen

"Kirschblütenregen" von omek

Durchschnittliche Bewertung: 4,3 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:E-M5MarkII
Objektiv:OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:200
Brennweite:80 mm
Belichtungszeit:1/320 s
Blendenöffnung:f/4
Geographische Breite::35,7° N
Geographische Länge::137,89° E

Ausgangsbeitrag

omek03.05.1911:35
in einem tollen Park in Kyoto, Japan.

Kommentare

verstaerker
verstaerker03.05.19 11:49
hier könnte man mit ein wenig Bildbearbeitung viel mehr rausholen.
Farben könnten mehr Kontrast haben und der Bildausschnitt/Format sind langweilig
omek03.05.19 12:04
verstaerker
hier könnte man mit ein wenig Bildbearbeitung viel mehr rausholen.
Farben könnten mehr Kontrast haben und der Bildausschnitt/Format sind langweilig
Damit es ein kitschigbuntes Instagrambild wird? Beim Bildausschnitt gebe ich dir recht, aber die Farben sollen schon so sein, wie gesehen...
omek03.05.19 12:13
hier eine version für dich
orion03.05.19 12:26
ich glaub die Koordinaten stimmen nicht mit Kyoto überein... nach den Koordinaten bist du in Komagane
Vermutlich der Kojo Park in Komagane?
omek03.05.19 12:30
Die Koordinaten hatte ich nur grob beim Vorauswählen gesetzt, deshalb stimmt das nicht bei allen Bildern. Das war in Arashiyama/Kyoto
orion03.05.19 12:33
hab ja auch ne Olympus Kamera und tagge die Koordinaten mit der Ol. Track app von Olympus. Das geht sehr bequem und schnell.
Kann ich empfehlen.
omek03.05.19 12:41
Das zieht mir den Akku immer leer Ich mache meistens mit dem Handy noch ein Bild, dann habe ich auch die ungefähren Koordinaten. Ist leider ein bisschen aufwändiger.
orion03.05.19 12:45
hmm, bei mir benötigt die app fast gar keine Akkukapazität...
omek03.05.19 12:49
Vielleicht muss ich es mal wieder probieren. Wo ich es das letzte Mal benutzt hatte, war es noch im Oi.Share App integriert.
marco m.
marco m.03.05.19 14:03
omek
hier eine version für dich
Geht noch "besser".
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
becreart
becreart03.05.19 14:09
verschlimmbessern
marco m.
marco m.03.05.19 14:14
Auf alle Fälle!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Wurzenberger
Wurzenberger03.05.19 14:22
Bitte noch den Klarheits-Regler komplett nach rechts.
Mr. Weisenheimer03.05.19 16:25
"Kirschblütenregen"? - Mich erinnert es mehr an Schneien.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen