Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>schon wieder…

"schon wieder…" von becreart

Durchschnittliche Bewertung: 4,1 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 6 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

becreart02.05.1922:53
… eine Hütte

Kommentare

LoMacs
LoMacs02.05.19 23:33
Sehr cool, diese tempelartige Säulenveranda.
lphilipp
lphilipp02.05.19 23:57
Sehr stimmungsvoll. Mich stört ein wenig der "Ausschnitt"/ das Format und der Vordergrund so undefiniert ...
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
andreas_g
andreas_g03.05.19 07:36
Der Architekt dieser Hütte hat einen etwas eigenwilligen Geschmack. Tolles Foto. Mir gefallen die Farben.
dan@mac
dan@mac03.05.19 09:25
Ich dachte erst da läuft das Wasser nach rechts raus, aber das sind nur die Bäume.
becreart03.05.19 11:21
Das Häusschen dient dazu um den Durchfluss zu regeln.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.