Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Kein Finder?

"Kein Finder?" von ssb

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

ssb
ssb23.11.2019:18
... er war dann doch da und lief auch. Irgendwas war wohl bei dem Entwickler-Update heute früh nicht ganz in Ordnung.

Ich hätte es aber passender gefunden, wenn mich der Finder, der nicht gestartet werden konnte, dabei nicht angelächelt hätte...

Kommentare

becreart
becreart23.11.20 19:18
nach reboot?
ssb
ssb24.11.20 10:35
Ja, der Reboot, nachdem jenes Update für Entwickler installiert wurde. Seitdem habe ich noch keinen erneuten Reboot durchgeführt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.