Galerie>Wallpaper>Kaaatzeee...

"Kaaatzeee..." von IceHouse

0
0

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse20.10.1517:00
Ein Eurasischer Luchs oder Nordluchs (Lynx lynx)
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

Bobbes
Bobbes20.10.15 17:15
Feine Mietze Lag da ein Netz auf dem Boden? Sieht irgendwie so unruhig aus... Ansonsten schön getroffen
blubblablax
blubblablax20.10.15 19:29
Durch den Zaun fotografiert? Du bist doch sonst so gern in freier Wildbahn unterwegs.
|-o-| <o> |-o-| ...The force is strong with this one...
torfdin20.10.15 21:59
Sehr schön! Ich mag die Geschmeidigkeit dieser Katzen!
Sieht irgendwie aus wie Tierpark Nürnberg, wo hast Du die Mieze fotografiert?
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
IceHouse
IceHouse21.10.15 14:04
Vielen Dank für die Wortmeldungen - es freut mich, das es euch gefällt.

Das Tier ist im Tierpark Sababurg anzutreffen und wurde im sitzen durch einen engmaschigen Zaun fotografiert - das Objektiv dabei so dicht am Zaun, das die Maschen "fast" verschwinden.
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen