Galerie>Wallpaper>Canis lupus

"Canis lupus" von IceHouse

0
0

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse20.10.1517:12
Eine Aufklärungspatrouille im dichten Unterholz...
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

Ajay
Ajay20.10.15 18:42
in freier Wildbahn?
Maccabee
Maccabee20.10.15 19:19
Streichelzoo?
If you are not paying for it, you’re not the customer; you’re the product being sold.
massi
massi20.10.15 19:30
Ausgestopft?
marco m.
marco m.20.10.15 21:41
massi
Ausgestopft?
Nähere dich ihm mal auf einen Meter, der hatte noch nichts zum Abendessen.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Ajay
Ajay20.10.15 23:03
...oder etwa Söhre und Umfeld?
IceHouse
IceHouse21.10.15 14:16
Vielen Dank für die Wortmeldungen - es freut mich, das es euer Interesse geweckt hat.

Das Tier ist im Tierpark Sababurg anzutreffen. An einem frühen Sonntag Morgen bei fast leerem Tierpark hatte ich die Gelegenheit fast alleine und in Ruhe mir das Geschehen im Gehege anzuschauen. Der Bursche lief seine Aufklärungspatrouille. Das Gelände verfügt über reichhaltige Vegetation und die Tiere können sich so den Blicken der Menschen entziehen.
Das abgebildete Tier wurde ohne Zaun zwischen mir und ihm fotografiert, weil es eine Hochrampe gibt die leicht in das Gehege hineinragt. Die Entfernung zum Tier und der Bildausschnitt suggerieren ein flacheres Scenario
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen