Galerie>Wallpaper>Weiß an Grün

"Weiß an Grün" von IceHouse

0
0

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse20.10.1516:21
...ein laues Lüftchen, eine Seeoberfläche und eine Feder.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

Waldi
Waldi20.10.15 16:49
Das Wasser sieht aus wie grüner Samt.
Schön.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
Ichotolot20.10.15 17:14
Super Bild. Gratuliere!
Bobbes
Bobbes20.10.15 17:19
Top!
JoMac
JoMac20.10.15 19:31
Ich hatte vorhin nur kurz das Bild angesehen ohne Deine Erklärung. Was hab ich gerätselt, ob das wohl ein halber fliegender Pfeil ist, der durch die Luft fliegt.. oder eine optische Täuschung.. Ich kam nicht klar.
Nee. Es ist eine Feder auf dem SEE. Wenn man das nicht weiß könnte man denken so ein komisches Teil fliegt im Wald durch die Luft

Tolles Bild !
torfdin20.10.15 22:08
jaa, echt super Bild, super!
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Flaming_Moe21.10.15 13:00
gefällt mir auch sehr gut!
IceHouse
IceHouse21.10.15 13:59
Vielen Dank für die Wortmeldungen - es freut mich, das es euch gefällt.
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen