Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>So gehört das ...

"So gehört das ..." von Hot Mac

Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
  • 5 Sterne: 10 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Hot Mac
Hot Mac06.07.1721:02

Hallo Leute,

aus aktuellem Anlass – MTN feiert Geburtstag – poste ich mal ein Bild eines Schreibtisches, wie man ihn hier nur selten zu sehen bekommt.

So sieht ein Schreibtisch aus, wenn man das Tier von der Kette lässt!
Keine Glasplatte aufm schwedischen Gerüst aus Nichts mit Hintergrundbeleuchtung!

Das ist respektive war der Arbeitsplatz von Thomas R. – seines Zeichens MTN-Galerie-Urgestein.

So oder so ähnlich schaut mein Schreibtisch auch aus.
Leider male ich nicht mit Farben.

Kommentare

marco m.
marco m.06.07.17 21:44
Du liebe Zeit, da würde ich es keine einzige Minute aushalten.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Hot Mac
Hot Mac06.07.17 21:47
marco m.
Du liebe Zeit, da würde ich es keine einzige Minute aushalten.

Dann hast Du das Tier noch nie von der Kette gelassen!
Jordon
Jordon07.07.17 00:23
Das ist kein Schreibtisch! Und ob die Knutschkugel überhaupt noch hochgefahren ist bzw verwendet wurde steht auch im Raum
Legoman
Legoman07.07.17 07:51
„Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt, aus?“
Albert Einstein
eRPeeS07.07.17 08:18
@Legoman + Albert Einstein: +1
Ich frage mich auch manchmal, wie man mit/auf einer leeren Glasplatte arbeiten kann.
Maccabee
Maccabee07.07.17 08:39
marco m.
Du liebe Zeit, da würde ich es keine einzige Minute aushalten.

Einfach die Nase über den Pinselreiniger halten und tiiieeef einatmen …
If you are not paying for it, you’re not the customer; you’re the product being sold.
TFMail1000
TFMail100007.07.17 08:59
ja... das sieht nach Thomas R. aus...
May the force be with you
Jaguar1
Jaguar107.07.17 09:35
Sehr schönes "Andenken"
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
marco m.
marco m.07.07.17 15:20
eRPeeS
@Legoman + Albert Einstein: +1
Ich frage mich auch manchmal, wie man mit/auf einer leeren Glasplatte arbeiten kann.
Das ist ganz einfach, weil man ja mit dem Rechner arbeitet, und nicht mit der Glasplatte.
Hot Mac
Dann hast Du das Tier noch nie von der Kette gelassen!
Doch, das habe ich schon oft von der Kette gelassen, nur noch nie da.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
desko7507.07.17 15:25
Maccabee
marco m.
Du liebe Zeit, da würde ich es keine einzige Minute aushalten.

Einfach die Nase über den Pinselreiniger halten und tiiieeef einatmen …
Hähä! mmd
Hot Mac
Hot Mac07.07.17 15:52
marco m.
Hot Mac
Dann hast Du das Tier noch nie von der Kette gelassen!
Doch, das habe ich schon oft von der Kette gelassen, nur noch nie da.

Ich weiß ja nicht, was Du beruflich machst, aber dass Du das Tier schon oft von der Kette gelassen hast, glaube ich Dir gerne!

Ich habe mein ganzes Leben am Schreibtisch verbracht!
Na ja, gelegentlich musste ich auch aufstehen – bin ja Mitglied beim FCB ...
Du ja auch, nehme ich mal an?!
marco m.
marco m.07.07.17 17:32
Jawohl, seit 21 Jahren!
Sagen wir es mal so, ich muss öfter mal Mitarbeiter zusammenschei...
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Hot Mac
Hot Mac07.07.17 17:50
marco m.

Jetzt hat man mir gleich einen Stern abgezogen!
Kaum erwähnt man den heimischen Fußballverein, kriegt man eins auf die Zwölf.
Egal, am Ende sind es doch die Bilder vom Marienplatz, die die „Welt“ beherrschen!

Du arbeitest für den FCB?
Das ist ja interessant!
Kennen wir uns auf blöd und wissen es nur noch nicht?
marco m.
marco m.07.07.17 18:10
Klar ziehen die Sterne ab, weil sie neidisch sind, das sie eben nicht feiern dürfen.
Aber von mir hast du jetzt 5, das sollte es wieder ausgleichen.

Äh Nein, ich meine die Mitgliedschaft.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Hot Mac
Hot Mac07.07.17 19:07
marco m.
Klar ziehen die Sterne ab, weil sie neidisch sind, das sie eben nicht feiern dürfen.
Aber von mir hast du jetzt 5, das sollte es wieder ausgleichen.

Danke für die Sterne!
Mir ist das doch wurscht; wir gewinnen ja eh wieder.

All

Ich wünsche Euch ein schönes, erholsames Wochenende!
marco m.
marco m.07.07.17 19:33
Bitte!
Das hoffen wir doch!
Ebenfalls schönes WE.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
shivaZ
shivaZ07.07.17 22:18
... wie man von solch einem herrlich kreativen Schreibtisch (fühle mich angesprochen) ausgehend beim FCB landen kann, verstehen auch nur "Verblendete", aber schön, wenn es ein "Unser" gibt // Gruß von einem Pauli-Fan (der 5* vergibt)
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit
Hot Mac
Hot Mac07.07.17 22:34
Die Jungs vom Millerntor sind die wahren Sieger der Herzen!
Das muss man auch als Münchner zugeben können.

Pauli und München passen eigentlich ganz gut in diesen Thread.
shivaZ
shivaZ07.07.17 22:58
Hot Mac: "One World, One Vision" ... mein Respekt gilt jedem Mitmenschen, dessen Geist offen fürs Denken/Fühlen anderer ist *ALLE Daumen hoch*
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit
photoproject
photoproject09.07.17 09:49
shivaZ
... wie man von solch einem herrlich kreativen Schreibtisch (fühle mich angesprochen) ausgehend beim FCB landen kann...
Warum denn nicht, die Jungs vom FCB sind doch auch herrlich kreativ.
Aber auch die Bande vom Millerntor, ich denke da an die genialen "Weltpokalsiegerbesieger" Shirts.

Übrigens...am 12.07.2003 war das Stadion am Millerntor mit 20500 FCB-Fans ausverkauft.
Hot Mac
Hot Mac09.07.17 11:04
Der Sport Münzinger am Münchner Marienplatz führt sogar Fanartikel des FC St. Pauli. Habe ich soeben im Schaufenster gesehen.

Erst wollte ich mir so ’ne Kappe kaufen, aber dann fiel mir wieder ein, dass heute ja Sonntag ist und ich doch sehr an meinem Leben hänge.
In München ist man zwar tolerant, aber man sollte sein Glück auch nicht herausfordern.


marco m.

Wäre uns das eine Mutprobe wert: Du und ich machen in Pauli-Kutten eine Tour durch die einschlägigen Münchner Kneipen?
Wenn wir das überleben, gehen wir mit BVB-Fahnen auf Schalke Currywurst essen.
MetallSnake
MetallSnake09.07.17 12:07
eRPeeS
@Legoman + Albert Einstein: +1
Ich frage mich auch manchmal, wie man mit/auf einer leeren Glasplatte arbeiten kann.

"Wenn der Schreibtisch voll ist, habe ich dort kein Platz um meine Gedanken auszubreiten. Bei einem leeren Schreibtisch geht das sehr gut." Zitat von meiner Freundin.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
marco m.
marco m.09.07.17 13:36
Hot Mac
marco m.

Wäre uns das eine Mutprobe wert: Du und ich machen in Pauli-Kutten eine Tour durch die einschlägigen Münchner Kneipen?
Wenn wir das überleben, gehen wir mit BVB-Fahnen auf Schalke Currywurst essen.
Bist wohl narrisch?!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
shivaZ
shivaZ09.07.17 19:35
marco m.
Hot Mac
marco m.

Wäre uns das eine Mutprobe wert: Du und ich machen in Pauli-Kutten eine Tour durch die einschlägigen Münchner Kneipen?
Wenn wir das überleben, gehen wir mit BVB-Fahnen auf Schalke Currywurst essen.
Bist wohl narrisch?!

... ooch, schade // Hätte mich doch durchaus zu einem Besuch in München verleiden können ... ich hätte sogar das (oben erwähnte) original "Weltpokalsiegerbesieger-Shirt 2002" dazu tragen können und 'ne Weißwurscht hätt' ich auch "gezuzelt"
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit
teorema67
teorema6709.07.17 22:30
Das ist der Beweis, dass der Schreibtischlampenmac einen Touchscreen hatte. Nur so ließ er sich auf dieser Arbeitsplatzanordnung nicht bedienen.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
marco m.
marco m.10.07.17 15:36
shivaZ
... ooch, schade // Hätte mich doch durchaus zu einem Besuch in München verleiden können ... ich hätte sogar das (oben erwähnte) original "Weltpokalsiegerbesieger-Shirt 2002" dazu tragen können und 'ne Weißwurscht hätt' ich auch "gezuzelt"
Kein Problem, das konnte man gut verkraften, und den selbst ernannten "Weltpokalsiegerbesieger" erst recht.
Mehr Glück als Verstand!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Taxifahrer
Taxifahrer18.07.17 01:47
Welchen Rechner benutzt Thomas R. jetzt?
zzz
Hot Mac
Hot Mac18.07.17 07:53
Hallo M.!
Welch seltener Gast ...

Ich nehme mal an, dass Thomas mittlerweile einen „aktuellen“ iMac für seine Arbeit verwendet.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.