Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Juni im Münsterland

"Juni im Münsterland" von Dirkfried

Durchschnittliche Bewertung: 4,6 Sterne
  • 5 Sterne: 21 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Dirkfried
Dirkfried12.06.1714:58
Kurz vor dem Regen.
„www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries“

Kommentare

Alebron
Alebron12.06.17 15:14
Klasse Bild!
Ich bin zur Zeit 160 km weiter nördlich von Münster.
Auf Bildern mag ich solche Wolken, aber wenn fast nur so ein Himmel zu sehen ist, bekommt man ja Depressionen .

Ich frage mich, wo der Sommer dieses Mal hier bleibt. Seit Ende April bin ich in Deutschland, und es gab nur eine Handvoll Tage, die man als sommerlich schön bezeichnen könnte. Dazu eine Fieber-Zick-Zack-Kurve der Temperaturen, und ständig Schauer...
Na, Ende September geht es wieder zurück nach Spanien!
john
john12.06.17 18:41
Alebron

woran erkennt man den sommer in deutschland? der regen wird wärmer.
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
mauritz
mauritz12.06.17 19:17
Wie immer ein phantastisches Bild aus meiner Heimat!

P.S.: Hab das Foto auch schon in der LH-Gruppe bei fb gesehen. Spannend zu beobachten, wie dann so manche Fast-Amateure versuchen, auf den Zug aufzuspringen und ihre übersteuerten, körnigen und schiefen Handyfotos präsentieren.
Dirkfried
Dirkfried13.06.17 07:55
Vielen Dank, Leute!
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
Zeichner
Zeichner13.06.17 08:59
Geniales Foto Dirkfried!
Sag mal welche Kamera hast Du verwendet und wenn, was hast Du in welchem Programm nachbearbeitet?
Navier-Stokes
Navier-Stokes13.06.17 09:03
Klasse! Nicht nur, weil Münsterland!
Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)
Dirkfried
Dirkfried13.06.17 09:16
Zeichner Ich nutze die Nikon D810 und dann entwickle ich die Bilder in Lightroom - also ganz klassisch. Manchmal kommt dann noch etwas PS hinzu, wenn ich Panoramen zusammenfüge und Korrekturen ausführen muss.

Navier-Stokes Danke sehr!
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
pogo3
pogo313.06.17 10:39
Alebron
Ich frage mich, wo der Sommer dieses Mal hier bleibt. Seit Ende April bin ich in Deutschland, und es gab nur eine Handvoll Tage, die man als sommerlich schön bezeichnen könnte. Dazu eine Fieber-Zick-Zack-Kurve der Temperaturen, und ständig Schauer...
Na, Ende September geht es wieder zurück nach Spanien!

Das schaurig Schöne daran: Ja, so ist der deutscher Sommer. Die Eisheiligen bis Mai, dann die Schafskälte, dann 10 wirklich warme, laue Nächte - dann ist Ende September. Im Spätherbst dann noch ein paar nette Tage, dann ist Weihnachten. Heuer ist Parade-Deutschland-Wetter. Wir sagten als Leidgeprüfte immer: Wer in Deutschland Open-Air macht ist entweder: Dumm, Deppert (die Steigerung von Dumm), Künstler oder penetranter Realitätsverweigerer.
Wann hört es endlich auf zu dauern.
macscout
macscout13.06.17 11:19
john
Alebronworan erkennt man den sommer in deutschland? der regen wird wärmer.
Oder: "Was machst Du diesen Sommer?" – "An dem Tag fahre ich an den Strand."

Aber immerhin stimmt dieses Jahr das Timing. Wir hatten hier im Norden jedenfalls schon viele Wochenenden mit bestem Wetter. Das sah letztes Jahr deutlich schlechter aus. In der Woche darf es dann von mir aus durchwachsen sein, gut für die Pflanzen.
pcp14.06.17 10:25
und wieder...
tolles Bild und merci fürs Teilen! =)
0.o
interference14.06.17 18:29
Sieht super aus!
Dirkfried
Dirkfried15.06.17 02:16
pcp interference danke sehr
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
Magie14.01.18 12:50
Dirkfried. Sehr schönes Foto, gefällt mir.
Dirkfried
Dirkfried15.01.18 08:22
Magie Vielen Dank.
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.