Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Jugendwort des Jahres 2017

"Jugendwort des Jahres 2017" von Legoman

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Legoman
Legoman17.11.1717:56
http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/jugendwort-des-j ahres-2017-ist-i-bims-a-1173278.html

Kommentare

jeti
jeti18.11.17 12:55
🤦🏼‍♂️ 🤦🏼‍♂️ 🤦🏼‍♂️
aMacUser
aMacUser18.11.17 14:57
😂😂😂
Jordon
Jordon18.11.17 16:49
Warum nicht mit "n"
"i bins" wird in österreich schon seit je her gesagt, nicht nur von den Jungen!?
Wurzenberger
Wurzenberger18.11.17 17:03
Was für 1 nice Entscheidung vong Abstimmung her.
applejuice
applejuice18.11.17 18:27
Manchmal frage ich mich bei den Jugendwörtern, ob es einen Jugendlichen gibt, der die benutzt. Ich kenne keinen, der das tun. Nicht mal in irgendwelchen RTL-"Realities" kommen sie vor. Ich glaube, da hocken in irgendwelchen Redaktion irgendwelche Leute, die sich das ausdenken.
Wurzenberger
Wurzenberger18.11.17 19:32
applejuice
Manchmal frage ich mich bei den Jugendwörtern, ob es einen Jugendlichen gibt, der die benutzt.

Bei den bisherigen Abstimmungen war das tatsächlich fraglich. Die diesjährige Entscheidung trifft endlich mal ins Schwarze.
Holly
Holly18.11.17 20:25
Wurzenberger
Was für 1 nice Entscheidung vong Abstimmung her.

Krypton18.11.17 21:59
Sprechen hab’ ich nocht viele gehört, aber vong schreibem ist das 1 knaller:
facebook VONG
Dom Juan19.11.17 09:58
applejuice
Manchmal frage ich mich bei den Jugendwörtern, ob es einen Jugendlichen gibt, der die benutzt. Ich kenne keinen, der das tun. Nicht mal in irgendwelchen RTL-"Realities" kommen sie vor. Ich glaube, da hocken in irgendwelchen Redaktion irgendwelche Leute, die sich das ausdenken.
Da, Beispiel direkt hier → Vertrauen in die Menschheit vorher gut verpacken, damit es nicht beschädigt wird…
iBert20.11.17 00:41
Den iBims-Stein habe ich mir auch sofort zugelegt, als er dann endlich auch in Europa lieferbar war. Bin eben ein early Adopter!
Ich bin auch mit der Performance der mannigfaltigen Schnittstellen die dieser bietet sehr zufrieden.
Aber wozu ist denn dieses blaue Dingsbums nochmal gut? Hoffe jmd kann Licht ins dunkle bringen....
Objektiv ist relativ, subjektiv gesehen.
Knochi19.06.18 19:37
Dom Juan19.06.18 19:40
Huch, meine Vergangenheit holt mich an 😉

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.