Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Natur trifft Beton

"Natur trifft Beton" von Gammarus_Pulex

Durchschnittliche Bewertung: 2 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:GFX100S
Objektiv:GF45-100mmF4 R LM OIS WR
ISO:100
Brennweite:45 mm
Belichtungszeit:1/1250 s
Blendenöffnung:f/4

Ausgangsbeitrag

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex15.05.2220:44
Das Wetter war aber auch einfach perfekt heute für einen kleinen Ausflug

Kommentare

ruphi15.05.22 21:48
Weiß jemand, wozu diese Konstruktion gut ist? Sonnen- oder Regenschutz kanns ja nicht sein bei den großen Löchern
Coheed84816.05.22 10:19
ruphi
Weiß jemand, wozu diese Konstruktion gut ist? Sonnen- oder Regenschutz kanns ja nicht sein bei den großen Löchern

Design? Oder für diese Fensterputzerkörbe an der Fassade?
Oceanbeat
Oceanbeat16.05.22 15:28
Wer erklären kann, was es mit dieser Konstruktion auf sich hat, bekommt einen Gutschein über 5 Daumen hoch von mir…
Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?
pogo3
pogo316.05.22 15:46
Erklärung ? Vielleicht so: An der Konstruktion, und ich denke man meint die oben umführende Auslegerkonstruktion, ist außen eine Beleuchtung angebracht. Die entweder die Fassade nach unten beleuchten soll, oder das Plateau oben. Die Fassade vorne scheint ein älteres Gebäude zu sein, nach hinten ist ein neueres angesetzt. Ich denke zw. beiden Gebäuden gibt es eine Verbindung, das Ältere wurde wohl erweitert. Das Ältere könnte, der Fassade nach, auch eine alte Klinik sein. Geht man davon aus dass das obere Flachdach sich nach der Renovierung auf beide Gebäude erstreckt, die "Konstruktion" neu angebracht wurde, könnte es den bei der Renovierung geschaffenen Hubschrauberlandeplatz einer Klinik beleuchten. Na ?
Wann hört es endlich auf zu dauern.
Oceanbeat
Oceanbeat16.05.22 18:27
Für eine Lichtanlage scheint mir die Konstruktion ziemlich überdimensioniert. Vielleicht Teil einer Belüftungsanlage für Intensivstationen? Spezialantennen für den MAD? Ringmodulator in eckig?
Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?
Meinolf
Meinolf16.05.22 18:56
Nein, da sollte ein Freibad hin. Aber dann ist das Geld ausgegangen und nur die grobe Struktur ist übriggebliebene
becreart
becreart16.05.22 22:00
Sieht nach konstruktiven Sonnenschutz aus.
pentaxian
pentaxian16.05.22 22:33
Absprungrampe für Basejumper.
mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)
Alebron
Alebron17.05.22 10:57
Wegen Windschutz?
Ich habe mal einen Bericht über Hochhäuser in London gesehen, da wurden auch solche Anbauten genutzt, um bei Sturm oder starkem Wind weniger Wirbel auf der Straße zu verursachen.
Ich kenne das mit dem Wind und Hochhäusern in Benidorm, Spanien. Da entstehen zwischen den Hochhäusern manchmal richtige Mini-Tornados oder Windhosen.
Der echte Zerwi18.05.22 14:55
Würde sagen, Licht- und Designelement. Sonst wäre es ja nur ein grauer langweiliger Klotz und Gammarus_Pulex hätte kein Bild davon gemacht.
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex18.05.22 15:23
Zerwi Gutes Argument
ww
ww18.05.22 15:58
Der echte Zerwi
Würde sagen, Licht- und Designelement. Sonst wäre es ja nur ein grauer langweiliger Klotz und Gammarus_Pulex hätte kein Bild davon gemacht.

Stimmt jetzt ist ein grauer, langweiliger, hässlicher Klotz

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.