Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Innercircle.

"Innercircle. " von pogo3

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

pogo3
pogo318.03.2209:58
Aus dem Archiv. Die Themenwoche "Muster'" verpasst, aber das wäre wohl ein Motiv gewesen. Ich hab vor vielen Jahren mal ne ganze Serie von dem UFO gemacht, war wegen andere Sache vor Ort. Ich fand es so cool, das da einer steht, man hineingucken kann. Was er wohl macht ? Kopien ? Gefährliche Dokumente schrettern ?
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“

Kommentare

Coheed84818.03.22 10:06
Kurz nach der Aufnahme hat er sich entweder mit dem nackten Hintern auf den Scanner gesetzt oder gar noch schlüpfrigere Schindluder getrieben
Mr. Weisenheimer18.03.22 12:24
"Dokumente schreddern"
"nackter Hintern auf Scanner"
"Schindluder"


Honi soit qui mal y pense!
Der Mann arbeitet halt.
pogo3
pogo318.03.22 14:56
Die Fantasie treibt Frühlingsblüten.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.