Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Sahara-Staub über Basel

"Sahara-Staub über Basel" von hitzestau

Durchschnittliche Bewertung: 4,6 Sterne
  • 5 Sterne: 10 Bewertungen
  • 4 Sterne: 5 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

hitzestau
hitzestau16.03.2207:36
So sah der Himmel über Basel am Dienstag aus, im Bild: Roche-Hochhäuser

Kommentare

becreart
becreart16.03.22 09:16
Ein bisschen viel angepasst, aber schöne Aufnahme
joop
joop16.03.22 10:02
Das sind die Baukräne ein richtiger hingucker
hitzestau
hitzestau16.03.22 11:27
@becreart
@joop
Danke für Eure Kommenare

Angepasst habe ich da nix, das Bild ist mit dem S22Ulttra als heic aufgenommen, die orange Farbe des Himmels kommt durch den Sahara-Staub, der gestern über Basel stellenweise sehr intensiv zu sehen war und Himmel und Licht in ein dunkles Orange getaucht hat.

Ohne Baukräne wäre das Bilder sicher besser, aber das Parkhaus neben dem Roche-Areal war halt gut, um etwas mehr freien Himmel vor die Linse zu bekommen und die Färbung war auch nicht in alle Himmelsrichtungen gleich stark zu sehen.
becreart
becreart16.03.22 11:31
Ich finde die Baukräne recht passend für da Bild.
Ok, dann hat das S22Ultra das Bild so überschärft.
Es sah gestern hier in Zürich ähnlich aus
AppleUser2013
AppleUser201316.03.22 11:42
Gefällt mir sehr gut....
CaliforniaSun
CaliforniaSun21.03.22 12:38
Sah am Di., den 15. in Tuttlingen um die Mittagszeit genauso aus. Da ist nichts angepasst. Die Autos dann beim Feierabend machen war der Hammer. Noch nicht gesehen so extrem viel rötlichen Staub hier in der Gegend.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.