Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>In Söders Bann(kreis)

"In Söders Bann(kreis)" von Bozol

Durchschnittliche Bewertung: 4,4 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:PENTAX K-1 Mark II
Objektiv:smc Pentax-A 50/1.4
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:50 mm
Belichtungszeit:1/40 s
Blendenöffnung:f/7,1
Geographische Breite::48,14° N
Geographische Länge::11,58° E

Ausgangsbeitrag

Bozol
Bozol28.05.2116:22
Hi,
hier eine ältere Aufnahme eines Herbstspaziergangs gegen Ende letzten Jahres.

Kam zufällig vorbei und habe nicht damit gerechnet in dieser Ecke sowas vorzufinden, habs aber auch nicht so mit Kirchen. Ich hatte natürlich kein Stativ dabei und auch in unmittelbarer Nähe war nichts was ein bisschen Halt versprach, so machte ich halt die Aufnahmen aus der Hand. Mein Parkinson machte die Sache nicht einfacher, aber als ich nach dem zusammenschrauben der Einzelaufnahmen das Ergebnis sah war ich doch ein bisschen stolz darauf dass ich es, in meinen Augen, halbwegs gut hinbekommen habe.

Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser, das wochenlange Grau in Grau törnt ab…


Kommentare

becreart
becreart28.05.21 16:25
schön – nur etwas zu sehr gecropped für mein Geschmack
Bozol
Bozol28.05.21 16:34
Hm, ein nach paar Pixeln kommt schon das Fallrohr der Regenrinne vom Nachbargebäude, ich dachte mir das mag keiner sehen.
Statler_RGBG
Statler_RGBG28.05.21 16:41
Gefällt mir. Was hat es mit dem Titel auf sich?
Bozol
Bozol28.05.21 16:54
Das Objekt befindet sich in Münchens „Regierungsviertel" zwischen Münchner Residenz und dem bayr. Landtag.
Statler_RGBG
Statler_RGBG28.05.21 20:29
Ah, ok. Muss ich mal suchen gehen. Und nein, bin kein Münchner - bin ca 100 km entfernt.
Loc
Loc28.05.21 21:26
Viele Weltkriegswunden
too old to die young
Bozol
Bozol28.05.21 22:11
Statler_RGBG
Ah, ok. Muss ich mal suchen gehen. Und nein, bin kein Münchner - bin ca 100 km entfernt.
Die GPS-Daten stehen direkt unter dem Bild
willyman
willyman29.05.21 09:57
Bozol
Statler_RGBG
Ah, ok. Muss ich mal suchen gehen. Und nein, bin kein Münchner - bin ca 100 km entfernt.
Die GPS-Daten stehen direkt unter dem Bild
Das Bauwerk heißt offiziell „Aller Heiligen Hofkirche“ und befindet sich in dem Areal der Münchner Residenz
Verbietet den Kindern das Lesen! Vielleicht hilft's
claudiusw
claudiusw30.05.21 18:45
Bozol
Hm, ein nach paar Pixeln kommt schon das Fallrohr der Regenrinne vom Nachbargebäude, ich dachte mir das mag keiner sehen.
Es gibt doch Photoshop und das Clone Werkzeug. Eine schöne S/W Aufnahme aber links müsste auf jeden Fall noch was drauf und oben ist das Kreuz auch viel zu nahe am Rand und braucht Luft nach oben. Ich hätte sogar rechts noch etwas mehr gezeigt, so kommt die Mitte des Kirchenschiffs fast in das horizontale drittel des Bildes.
You can­not cre­ate good ty­pog­ra­phy with Arial.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.