Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Das wohl beliebteste Fotomotiv der Schweiz!

"Das wohl beliebteste Fotomotiv der Schweiz!" von Pymax

Durchschnittliche Bewertung: 4,6 Sterne
  • 5 Sterne: 12 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Pymax
Pymax23.06.2121:00
Das wohl beliebteste Fotomotiv der Schweiz!
Gut das Matterhorn gibt es auch noch.
Endlich wieder mal reisen und cool war es. Der Aufstieg ist eigentlich nicht schwierig, obwohl genau in der Woche zwei Deutsche Touristen abgestürzt sind. (Google..) Man kann das gast haus aber auch genießen mit der Bergbahn. Sollte man wenn man nicht fit oder schwindelfrei ist.
Fahrt mal da hin. Als Zwischenstation entschädigt Euch der Seealpsee.

Kommentare

Pymax
Pymax23.06.21 21:08
Pymax
Pymax23.06.21 21:09
Sorry falsches Bild angeklickt.
Esterel23.06.21 23:11
Schönes und Interessantes Bild.


Für alle die es nicht kennen: Aescher – Gasthaus am Berg
ww
ww24.06.21 08:25
Beim Wildkirchli
Phil Philipp
Phil Philipp24.06.21 16:03
Super Bild, aber in dem Gasthaus hätte ich ständig Angst, dass der schiefhängende Felsen über mir einstürzt. Etwas irrational, aber die Alpen empfinde ich wegen der vielen steilen Felsen immer als etwas bedrohlich.
Pymax
Pymax24.06.21 17:12
Esterel
Schönes und Interessantes Bild.
Für alle die es nicht kennen: Aescher – Gasthaus am Berg
Danke für das Erklären! Hatte das total vergessen.
Pymax
Pymax24.06.21 17:13
Pymax
Das Bild gehörte dahin.
pogo3
pogo324.06.21 18:47
Fahrt mal da hin.
War schon da, lange her. Wirklich beindruckend. Das wirklich erstaunliche ist, die inneren, hinteren Wände des Gebäudes sind tatsächlich die Felswand. Schon cool, wenn mich meine Erinnerung jetzt nicht in Stich lässt.
Wann hört es endlich auf zu dauern.
becreart
becreart24.06.21 21:17
Ja, immer ein netter Spaziergang da rauf
Pymax
Pymax24.06.21 21:35
becreart
Ja, immer ein netter Spaziergang da rauf
Ja, für viele nicht. Von Oben ja aber vom Tal solltest Du etwas Kondition haben.
Pymax
Pymax24.06.21 21:39
Pymax
becreart
Ja, immer ein netter Spaziergang da rauf
Ja, für viele nicht. Von Oben ja aber vom Tal solltest Du etwas Kondition haben.
Wenn man es kann, sollte man den Weg immer vom Seealpsee gehen und sich freuen am Berg zu sein. (Ist eigentlich wirklich nicht schwer!!!)
Pymax
Pymax24.06.21 22:12
Ich überarbeite das Bild noch einmal. Ist bissl überschärft.
Sollte besser so sein. Dann gefällt es mir auch besser..
becreart
becreart25.06.21 07:26
Pymax
Ja, für viele nicht. Von Oben ja aber vom Tal solltest Du etwas Kondition haben.

ja bin da um die Ecke aufgewachsen, kenne den Alpstein sehr gut.
Wenn man in der Gegend ist, sollte man auch unbedingt auf den Säntis laufen, sehr schöne Wanderung

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.