Galerie>Screenshots>Ich mag Entwickler mit Humor

"Ich mag Entwickler mit Humor" von jogoto

0
0

Ausgangsbeitrag

jogoto18.07.1721:25

Kommentare

nx-2000
nx-200019.07.17 07:41
Wäre mir eigentlich lieber wenn das Raum-Zeit_Kontinuum ein "private API" wäre.
Baumschueler19.07.17 18:13
Das machen die nicht zum ersten Mal, letztes oder vorletztes mal haben sie noch den Müll rausgebracht und den Rasen gemäht
Maccabee
Maccabee19.07.17 19:07
Was ist eigentlich der Vorteil für den Nutzer, Apps zu verwenden, die auch eine Webseite haben? Der Nachteil ist, daß ein Adblocker i.d.R. nicht greift.

Wenn die mir ’nen Kaffee kochen (türkisch, bitte 3 Stück Zucker) oder die Hemden bügeln, hätte ich natürlich nichts dagegen.
If you are not paying for it, you’re not the customer; you’re the product being sold.
jogoto19.07.17 20:17
Maccabee
Was ist eigentlich der Vorteil für den Nutzer, Apps zu verwenden, die auch eine Webseite haben?
Allgemein kann ich das nicht beantworten. Im Falle von YouTube ist es ein Vorteil, da sich alle YouTube-Videos, egal wo aufgerufen, in der App öffnen. Da braucht es auch keinen Adblocker. Ich meine auch, dass die App so ziemlich von Anfang an auf dem iPhone war, weil damals noch alle Videos als Flash vorlagen und daher nicht für das iPhone geeignet.
Dom Juan22.07.17 13:33
Schade, ist wohl nur der Verantwortliche des Deutschen Stores der diesen Humor besitzt. In FR sind die Beschreibungen triste normal.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen